Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu

Schrimps

Empfohlene Beiträge

• Schrimps änderte den Titel in Suche Vespa mit Dampf
Geschrieben

Mahlzeit,

bin am überlegen mich von meiner Rally 200, neu lackiert in RossoCorallo, 1. Serie zu trennen...  hat allerdings nur 27PS/27NM ;-)

Komponenten:

Malossi Sport 210

Langhubwelle SIP Performance Glockenwelle also damit 221 ccm

PHBH 30 Dellorto

MMW2 Membranansauger

PoliniPox

2 Pinasco Schlauchlosfelge dabei

CrimazScheibenbremse vollhydraulisch verbaut

BGM Pro Stoßdämpfer vorne und hinten

Umgebaut dieses Jahr von PX alt auf PX lusso Getriebe: Primär DRT i glaub Spitfire oder so müßte nachschauen, kurzer vierter Gang, SIP Performance Lusso Getriebe Standard Gangräder px200

KR Automation Schaltrase PX Lusso

SIP Vape AC Zünding

Kupplung mit neuen Belägen von BGM Ultrastrong.

Die linke Haube ist mal weggeflogen und hat da vereinzelt Lackschäden, kann man nachlackieren lassen muss man aber nicht.

Roller hat TÜV bis April 2024 und alles ist eingetragen.

Preis muss ich 10.700 Euro Verlangen, dann zahl ich nicht drauf. Getriebe und Revision dieses Jahr alleine schon ca. 1.100 Euro.

Bei Interesse kann ich gerne Fotos oder Video vom Prüfstand damals schicken.

VG

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.