Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GAY?

ems

Empfohlene Beiträge

Also, wenn ich den ersten Beitrag und die ernstgemeinte Frage lese, dann bin ich jetzt immernoch nicht schlauer. Ich versteh das auch nicht mit dem ganzen gay hier und da. Wobei ich nicht glaube, dass es keine schwulen Vespafahrer gibt. Die wissen doch auch oder gerade was schön ist, gelle :-D . Ich versuche auch schon verzweifelt bei den Wankern durchzusteigen. Die nehmen mich da nicht besonders ernst. Schade.

Gruß Guido

Hahaha, das is im "Gruss an den Süden" Topic entstanden, is scho lang her, denke Marcello hatte da seine Finger im Spiel - naja, ein weiteres Stückchen zur Übernahme des GSF durch den Jetsons LC.... :-D

Alder - gayets noch?!

- Schmied

Edit: Um die ernsten fragen zu beantworten: Entstanden is das nicht weils um schwule Rollerahrer oder ähnliches ging - allein die mündliche Ausdrucksweise des Satzes: "Alter, gehts noch?!" mit reichlich Alkohol intus und die tatsache das ein Westfale ins Schwabenländle übergesiedelt is, führte warschl. zu so einer Ausdrucksweise. Das ganze dann noch schriftlich in emails verfasst: dann kommt sowas raus! Das es auch noch lustig ist weil das Wort "gay" eine weitere Bedeutung hat und man über Schwule genauso gerne schmunzelt wie über Blondinen oder Östereicher, das kommt dazu, war aber nicht Stein des Anstosses!

Bearbeitet von Schmied

@kike hab da mal eine frage... wie bist du auf den nick gekommen..

schaust du gerne GZSZ an

// offtopic on

@pk: nein, eigentlich nie. gibts da einen? wahrscheinlich noch den ein oder anderen mehr.

mür egal, mein name kommt von meiner signatur :-D

edit sagt // offtopic off

Bearbeitet von kike

bei gleichem Durchmesser?

Lang und dünn muss er sein!  :-D

ja, bei gleichem Durchmesser, 9-9 sah eh doof aus ... 38-9 sieht viel besser aus

Herr PX150 ... hast ja noch a bisserl bis 30, aber dass Du Dir Lahmbretters kaufen musst damit Du auch mal ein langes Teil hast ..... :-D

:grins: ;-)

Bearbeitet von Timas

// offtopic on

@pk: nein, eigentlich nie. gibts da einen? wahrscheinlich noch den ein oder anderen mehr.

mür egal, mein name kommt von meiner signatur  :-D

edit sagt // offtopic off

http://images.google.de/images?q=kike&hl=d...F-8&sa=N&tab=wi

:-D

DAVID WATTS - Ray Davies

I am a dull and simple lad

Cannot tell water from champagne

and I have never met the Queen

And I wish I could have all he has got -

I wish I could be like David Watts

And when I lie on my pillow at night

I dream I could fight like David Watts

And lead the school team to victory

Take my exams and pass the lot

He is the head boy at the school

He is the captain of the team

His is so GAYand fancy free

And I wish I could have all the money he's got

I wish I could be like David Watts

And all the girls in the neighbourhood

Try to go out with David Watts

The try their best but can't succeed

For he is of pure and noble creed

was von dem guten ray aber verschwiegen wurde: david watts fuhr bestimmt auch Lambretta. deswegen und weil er nur original Lambretta zubehör kaufte, konnte er so GAY & fancy free sein. über ursache und wirkung (Lambretta -> gay, gay -> Lambretta) zu dabettieren wäre vielleicht lohnenswert. aber noch so viel, das elend eines vespa fahrers wurde GAY davies ja stets durch seinen vespa fahrenden bruder vor augen GAYführt.

steve