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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

 

Mir ist bei meiner Rally der BGM Spannungsregler abgerauch und hat alle Birnen; Sip Tacho und das Blinkerrelais zerstört:rotwerd:

 

Jetzt ist die Frage was soll ich für welchen einbauen?

 

Daheim hätte ich den originalen Piaggio wie auf den Bild 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/spannungsregler-sip-performance-r54-by-vape-12v-ac-dc-zundung-sip-performance_51008800?usrc=spannungsregler

 

Sollte man bei dem auch eine Brückung machen (Ein- und der Ausgang des Spannungsreglers, müssen gebrückt werden bei BGM und Vape )

 

oder auch den Vape 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/spannungsregler-piaggio_23082400?usrc=spannungsregler

 

Die Frage ist halt ob der Vape mit meiner 7,2Ah Batterie passt da bei dem dabei steht nur für Batterie max bis 5Ah 

 

 

 

 

Bearbeitet von Patricks
  • Patricks änderte den Titel in Spannungsregler Hilfe
Geschrieben

mir ist nicht klar wieso die Kapazität der Batterie eine Rolle spielt…
ich würd ja behaupten dass diese keine Rolle spielt…

Weiss jemand mehr?

Geschrieben
Am 18.10.2023 um 20:59 schrieb Tommy:

mir ist nicht klar wieso die Kapazität der Batterie eine Rolle spielt…
ich würd ja behaupten dass diese keine Rolle spielt…

Weiss jemand mehr?

Spielt keine Rolle. ...ist nur nicht nötig so viele Ah, wenn kejn Anlasser da. 

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    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
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