Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatte der rollershop die ganzen surflex teile nicht mal im angebot?

auf jeden fall hatte der vor kurzem noch die komplett verstärkte kupplung von surflex.

und Matze sonst alles fit?

doc

• 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand die dunklen 3 Scheiben Surflex Beläge von der PK Pv verbaut?

Erfahrungen sind gefragt

Die normalen Kork Surflex finde ich nicht so toll da die Belägestärke auch ca. 2,5mm ist und das Stahl nur 1mm stark ist gegenüber den dunklen verstärkten mit 1,2mm

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

Für Lambretta werden laut Sticky ausschließlich die Beläge mit xxxx-B empfohlen. -C steht für crap.

Ob das allerdings auf Feßba übertragbar ist? :-D

Geschrieben

haben mit polini zentral feder und lächerlichen 13nm (K5) genau eine Kartbahnrunde gehalten, dann verbrannt!

wie das mit mehr und besseren federn =stärkerer Anpressdruck- aussieht hab ich nicht mehr gestestet!

gruss

Geschrieben
haben mit polini zentral feder und lächerlichen 13nm (K5) genau eine Kartbahnrunde gehalten, dann verbrannt!

wie das mit mehr und besseren federn =stärkerer Anpressdruck- aussieht hab ich nicht mehr gestestet!

gruss

Welche jetzt? Hell oder Dunkel?

Geschrieben
wer weiß wo man die in deutschland für smallframes beikriegt? es geht um die ganz normalen standard-dinger, also 3 scheiben.

www.lambretta-teile.de oder im Forum LambrettaSX, ist ein netter Kerl

5% GSF Rabatt gibts da!

Geschrieben
Welche jetzt? Hell oder Dunkel?

die race dinger! die brauchen einfach sehr viel anpressdruck ähnlich carbon! wenn ihr die verbauen wollt dann achtet auf starke federn! ansonsten könnte das mit dem c.... stimmen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte die mit der DRT Kupplung verbauen da die Kork Surflex von der stärke mir nicht gefallen.

Dann werden es originale Piaggio mit 2,50mm aus Kork

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben
Wollte die mit der DRT Kupplung verbauen da die Kork Surflex von der stärke mir nicht gefallen.

Dann werden es originale Piaggio mit 2,50mm aus Kork

Ich werde die Scheiben mit der DRT Kulu , 4 Grüne und 4 Rote Federn,Castrol öl, verbauen.

Werde dann berichten.

MfG vespetta

Geschrieben
Mit welchen Kulu Deckel?

4 oder 3 Beläge?

Geplant sind 4 Scheiben von der 3 Scheiben-Kulu, eine Dicke Reibscheibe, 2 dünne. ( So ist es schon mal zusammengebaut und sieht gut aus)

Deckel werde ich dann sehen, ob das mit XL2 geht, oder wie leicht es sich mit einem xl1 ziehen lässt.

MfG vespetta

Geschrieben
Geplant sind 4 Scheiben von der 3 Scheiben-Kulu, eine Dicke Reibscheibe, 2 dünne. ( So ist es schon mal zusammengebaut und sieht gut aus)

Deckel werde ich dann sehen, ob das mit XL2 geht, oder wie leicht es sich mit einem xl1 ziehen lässt.

MfG vespetta

Von wo nimmst die dünnen Trennscheiben?

von der Malossi Kupplung?