Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SX 200

Empfohlene Beiträge

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blöd. Hab drei weiße Roller. SX200, SS50 und GS160. Alles Dreck.

Zum Glück hat mir der Gravie seine schwarze PX zum Tausch angeboten.

Da muß ich nicht mal ne Dose mattschwarz für die Kisten kaufen. :-D

Äh, aber ein bissl arg offtopic wirds schon allmählich.. :wasntme:

jan: deine ranz-sx, die schon total verbastelt ist, wuerde ich nichtmal gegen den gammeligen LIS125 zylinder tauschen den ich diesen sommer von michls reuse rausgeschlachtet habe.

und wenn dein mistteil weiterhin so nahe an jetsonsterritorium lagert, ziehen wir dir demnaechst die kutte vom ruecken! das gaertnerplatzviertel hat sowieso schon unter ner verschraubten sx die nicht laeuft zu leiden. es reicht langsam.

-herr.

jetsonsterritorium

Hoho - komplett größenwahnsinnig?

Bis jetzt hat sich das immer auf Motorprojekte beschränkt, aber wenn ein Saupreiß aus Buxtehude, den jeder sofort für nen Touri hält und ein schwäbisch-britischer Amiklon die halbe Münchner Innenstadt als ihr Clubterritorium beanspruchen geht das ein bissl zu weit.

Es wird auch schon über die Wiederauflage des Giasinger Blutjacken SC gemunkelt, der von gaywaltbereiten 50er-Fahrern nur so strotzt. :grins:

Ne Frechheit is ja auch die gammelige Jet die auf ebay als SX Verschnitt feilgeboten wird, also ich hab ja nicht so den Überblick was anne SX so alles Original dranne soll, aber die schaut mir doch schon arg anders aus...

Auf unser aller Lieblingsteilemarkt wird sowieso alles als "SX" angeboten - scheiss egal ob ranz oder schrott, das wird als SX Teil angeboten und dann läuft das ganze vom feinsten, so wie der kaputte Kettenkastendeckel - schöön als SX Deckel rein und siehe da: es findet sich ein Depp der bietet...

Ich weiss schon wie ich mir meinen ScootRS GP Drop finanziere der auf die Serveta soll - ich verhöker den Originalen Kopp als "Spanischen SX Kopf mit Patina in Originallack" !!

Wette der burnt?

- schmied

• 8 Monate später...
Gast internationalplayboy
"SX200, die Lambretta für den Vespapopper" ... die sind schon total out. Finde LI viel cooler!

<{POST_SNAPBACK}>

Versteh ich nicht- ist es nicht nur eine Frage des Geldes, für welche Lammy man sich entscheiden kann? P.S: Habe selber ne Li... Liebe und hasse sie!!!