Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat der Typ sich doch verzockt, als er selber auf seine Karre geboten hat und dann schreibt er unten KEINE SPASSBIETER  :-D

Lammy bei Ebay

Der Höchstbietene war sein Bruder. Man muss vielleicht dazu sagen, dass die ganze Familie nen Fall für sich ist. "Mein Vadda heisst Anneliese und meine Mudda Werner" :plemplem: Der Fahrer selbst sass auch schon ein, allerdings nicht im Bau, sondern in der Gummizelle, das erklärt einiges... :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

bekommt der ja zu dem Preis nur, wenn überhaupt, in GB weg, geil ist auch der Typ, der seit Monaten (oder gar Jahren) diesen Lammyvergaser für 89 ? anbietet :-D

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

stimmt den vergaser sehe ich auch jedes mal. schon seit monaten. bald wird er den preis erhöhen müssen weil er schon so viel einstellgebühren bezahlt hat :-D:-D;-)

Geschrieben
bekommt der ja zu dem Preis nur, wenn überhaupt, in GB weg, geil ist auch der Typ, der seit Monaten (oder gar Jahren) diesen Lammyvergaser für 89 ? anbietet  :-D

Der Typ ist so dämlich. Der hatte schon ein Gebot über, laßt mich lügen, 2399,-? und läßt das bei der ersten Auktion von seinem Bruder überbieten.

So bekloppt kann keiner sein. Aber anscheinend doch. Hab gestern ja ein paar nette Storys über den Burschen in Erfahrung bringen können.

Jürgen

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ja wieso, andere Bilder mit nem Fotohandy = andere Kiste, völlig klar. Und diesmal geht die weg, sollste mal sehen!

:-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

sach ma leute, kennt einer die reuhse?? ich war jetzt schon ca. 3 mal kurz davor das ding zu kaufen, aber irgendwie kam mir das immer komisch vor mit schon tausendmal bei ebay drin und immer noch nicht weg. da hab ich immer gedacht vieleicht ist dt ding krumm oder so. ist das was mit oder ist das ein guter deal oder was? ich hätte da eigentlich echt interesse dran.

danke

chris

Geschrieben

Soweit ich das gehört habe ist die Karre wohl in Ordnung nur nebem der Verkäufer läuft einer her. Die Karre hatte ja vor einigen Monaten schon gebote von ich Glaube über 2200,-? und da hat der Verkäufer das noch von seinem Bruder überbieten lassen.

Frag am Besten mal Roller Aendy, Steppenrolf oder Bergfick nach der Kiste.

Jürgen

Geschrieben

1700 mit Sofortkauf!

Ich war mir ganz sicher der Roller war letzte Woche schon mal drin, allerdings ohne Bilder: "Serveta200, blau, wenig km, Weisswandreifen usw." Da waren aber noch 2000Euro vorgeschlagen :plemplem:

Geschrieben

tja da war ich dann wohl zu zögerlich, nachdem das ding jetzt schon 1,6 milliardem mal nicht verkauft wurde ist sie nun per sofortkauf weggegangen. hat die einer aus dem forum gekauft?

sch..

cheers

chris

Geschrieben

Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, vieleicht gibts in 3-4 Wochen die nächste Möglichkeit!

gonzo

Geschrieben

Das ist ja mal interessant hier. Ich wollte eigentlich auch auf das Moped bieten, habe dem Typen ein paar Mal geschrieben ob ich mir das Ding mal ansehen könnte. Er hat nicht geantwortet und plötzlich wars weg... .