Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

der smalframe neuling mal wieder !!!

nachdem der hobel mittlerweile läuft und ich demnach auch irgendwie die zündung hab hinbekommen, wollte ich mich an die züge machen !!!

da ich mir mit den schaltzügen so derbe erfolglos einen abgebrochen hab, dachte ich mir...tim...mach doch ersma den kulu-zug fest !!

son :-D !!

entweder bin ich mal wieder mit ausgeschaltetem hirn in der garage gewesen, oder aber ihr helft mir mal ganz schnell auf die sprünge, wie der kot da halten soll....! da is ja keine führung und nix... - und ich finde der haken is irgendwie so merkwürdig um einer klemmschraube den nötigen halt zu geben...

also hier die bilder:

zuege.jpg

zuege3.jpg

zuegemitpaint.jpg

is dat alles riddich so und ich nur zu blöd ???

falls dem so ist, kann mir ja mal vielleicht jemand ein bild seiner fuffi zeigen, wie´s aktuell und richtig drunter aussehen muss!!!

besten dank im voraus...

tim

Geschrieben

Das ist schon richtig so, sieht aber etwas verbogen aus.

Ca. 5 cm vor dem Kicker ist ein angeschraubtes Teil mit einer Einstellschraube

wo der Kuluzug durchgeht.

Entweder ist der auf dem Bild nicht mehr drauf oder der fehlt!?

Geschrieben

danke ersma...

aber dat is schon kacke !!!

dann fehlt das wohl bei mir !!!!

und nun ???

kann mir jemand mal ein bild schicken wie das angeschraubte teil aussieht und wo´s sitzt ...

wenn angeschraubt, dann kann ich es ja sicherlich nachträglich ranschrauben, oder!?

tim

Geschrieben

aaaaaaah.....meinst du das hier? das flugverostete dingen wo schon die beiden schaltzüge drinliegen ??? oder noch was anderes ???

IM003175.jpg

da is ja vorne an dem einen blech anscheinend noch son kleines loch....kommt da der kulu-zug durch ??

wenn ja, was ist mit der einstellschraube von der du geredet hast ??

gruss

tim

ps: jaaaa, ich weiss dass dat gewinde für den puff-bolzen im anus is...

Geschrieben

alles klar....

na dann versuch ich doch einfach mittwoch nochmal mein glück und besorg mir zumindest morgen schon mal diese einstellschraube !!!

und die klemmschraube kommt dann hinter diesen nippel, oder aber - da du sagst dass das so verbogen aussieht - passt die klemmschraube genau zwischen den nippel ???

danke ersma und gut´ nacht...

tim

Geschrieben

Hallo,

nur mal so nebenbei und weils vielleicht mal dein Leben retten könnte... Wo ist deine Seilzughülle für den Bremszug abgeblieben??? :wasntme:

Mach die daran, sonst sagt der Bremszug schneller Tschüss als ich dieses Wort schreiben kann... :plemplem:

Grüße... und wenn Du Hilfe in Hh brauchst, dann schick mir ne PM!

Christian