Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Puff ist putt :-(

Dokma

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein Sito+ das zeitliche gesegnet hat und ich den Plan mit der diagonaldurchgebohrten Gewindestange verworfen habe, brauche ich nen neuen Puff!

Folgende Komponenten sind drinne:

orginal 24er Si-gaser

orginal Kolben

orginal Zylinder

21er CosaKulu

Und nun wollte ich mal was sportliches druntertun. Ich habe aber keine Lust eine "unfahrbahre Motorsäge"   :-D zu bekommen. Der PM soll ja trotzdem funzen.   :haeh:  

Und wenn das Dingen eintragungsfähig wäre, wäre das sicherlich garnicht mal so schlecht! Und SCHENKEN will mir ja auch niemand einen... *schluchtz*

Originalauspuff.......wollte dasselbe wie Du, hat's aber nie gezogen, und ich glaub das wird bei allen englischen Tüten ähnlich sein, zumindest wird der nicht richtig gut laufen.........Originalauspuff verchromt finde ich auch saugeil, da läuft das Chrom dann im Bereich des Krümmers so richtig geil bunt an......HotRod-Style ! ;)

Vercromte Püffe habe ich nur im Katalog von SIP gefunden, aber leider keinen für meine Fünfer  :(  

Was ist mit den LeoVinci Anlagen? Sollen ja drehzahlfreudig sein. Aber in den Katalogen stehen ja immer solch mirakulösen Angaben drinne...  :grins:

@Sebastian

Das wird dann aber richtig teuer und der Preisunterschied bei SIP waren nur schlappe 50DM. Und für den Preis kenn ich niemanden der Vercromt, ganz davon abzusehen das das Dingen vorher noch gestrahlt werden müßte...