Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich mein erlerntes wissen aus dem Hewlett Packard PDA SUpport hier mal anwenden könnte.

Also Du wirst bei dem PDA eine Synchronisationssoftware dabei gehabt haben. Wenn es ein PDA mit Windows Mobile 2003 oder Pocket PC 2002 ist, dann wird es Microsoft Active Sync sein. Bei einem Palm OS dann wohl eher HotSync.

Diese Software muss installiert sein. Dann verbindest Du den PDA und dann meldet sich die Software und fragt Dich, ob Du eine Partnerschaft einrichten möchtest. In den Regeln der Partnerschaft kannst Du dann auswählen, was Du mit dem PDA syncen willst ( Posteingang, Kontakte;Kalender usw. ) Dort setzt Du dann dementprechend die Haken. Nun geht der PC her und schaut nach Adresse usw. Im PDA und in deinem Microsoft Outlook. Diese gleicht er dann ab und schwupp hast Du die Daten auf beiden Geräten.

Die andere Möglichkiet wäre jeden einzelnen Kontakt per Infrarot an den PDa oder umgekehrt zu senden.

Gruss

Jopila

Geschrieben

Danke schonmal Jopila :-D aber die verbindung mit aktive sync steht nur nutze ich outlook nicht und habe daher die adressen nicht auf dem rechner sondern nr bei web.de :-D(

hast du da auch einen Tip? :wasntme:

gruß

Gregor

Geschrieben

Nein das wirst Du nicht hinbekommen. Du brauchst Outlook dafür oder Lotus Notes aber dann brauchst Du ein anderes Sync Programm ( Intellisync )

Gruss Jopila