Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

www.scomo.net

Empfohlene Beiträge

Meld Dich aber erst an, bevor Du Artikel in den Warenkorb legst. Mir hat er gerade den ganzen Korb mit 123 Dollar gelöscht, das Kacksystem.

Jetzt darf ich alles nochmal suchen.

Wenn Du was bestellen willst PM mich, dann können wir da vielleicht noch Porto sparen.

Ähhhm, bestellt da auch jemand aus der Gegend PB? Sozusagen ein Kreditkarteninhaber? Hab keine :-D

- gonzo

edit. das seh ich ja jetzt erst. Wer baut denn sowas in ne Lambretta ein?

L52-102I.jpg

Bearbeitet von gonzo

naja Schmied, dann biste aber falsch informiert, Ancilotti ja nicht gleich Ancilotti:

ancillottiseat_small.jpg

von Scomo und Scooterproducts

4110.gif

die von SCK

Die vom SCK soll ja richtig :-D sein und der Unterschied ist nicht 70 Euro sondern 35 ?, aber dafür ist die von Scomo in viel besserer Qualität und Passgenauigkeit !!!

Bearbeitet von Stefan_73

Is mir auch latte welcher Sitz besser is, sind eh fürn Arsch die Dinger!

Nur ob die von Scomo besser sind weiss keiner - oder hat die schon jemand live gesehen oder gar drauf auf dem Maschinchen??

Und bei Scomo kosten die Bänke 195 Dollar und beim SCK 126 Euro - wenn du da noch Porto und Zoll dazu rechnest sinds locker 70,- Bucks my Friend!

Achtung Achtung - Große Rabattaktion im GSF Lammy Fachmannhaus - Steigen sie ein, ziehen sie ein Billet - Unglaubliche Dinge zu noch günstigeren Preisen...

Irgendwo hab ich den Song schonmal gehört ! Ich weiß nur nicht mehr wo ? :-D Ich glaube die Reihenfolge ist.

1. Gibts nirgendwo - kostet nichts -Alle machen mit...

2. Ist zur Zeit ( auch in Jahren) nicht lieferbar

3. Sieht komischerweise , bescheidener aus in Wirklichkeit als in der verehrten Virtualität

4. kostet einen Arsch voll wegen nicht bedachter Nebenkosten

5. Schreihälse springen zwischendurch ab

6. Alle sind genervt

7. Leute die vorher auf die Probleme hinweisen , sind Ärsche

Aber jedem Tier sein p???ier ähhh Erfahrung !

P.S. Wer eine von diesen von Stefan73 als bescheiden getesteten Sitzbänken abgeben will. Immer her damit - bin auf der Suche !