Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab selbst auch schon ewig gesucht, es scheint aber niemanden zu geben, der dazu fundierte erfahrungswerte hat, und sprüche iwe: Ist halt ein Italiener! helfen nicht wirklich weiter.

Geschrieben

Kein Wunder, daß zum Pinasco-Auspuff keiner was sagen kann, habt ihr schonmal einen getroffen, der den fährt? :-D

Manchmal das Chromding als Custom-Puff. Aber die haben dann ja meistens keine Leistungswerte.

Geschrieben

das ist definitiv einer(ein dreckiger :-D )!

also ich fahre das ding (200er polini) und er sieht ziemlich gut aus.

da ich aber noch nie nen anderen rap als den sito+ gefahren bin, hab ich 0 vergleichswerte für das teil.

klang ist immer geschmackssache, also kann ich über leistung nix sagen.

dreht ein wenig höher und verliert untenrum nicht, ob er aber besser oder schlechter ist als andere italos oder wie er im vergleich zu den englischen ist,

keine ahnung.

greets

Geschrieben

ist sehr ähnlich dem simonini klanglich sowie leistungsmäßig

untenrum kaum verlust, dreht oben schön aus

also durchaus zu empfehlen

allerdings nicht bei dem horrenden neupreis !

Geschrieben
hab in der SUCHE nichts gefunden.....

Hört doch mal bitte mit der Laberei auf :-D

Habe auf Anhieb wieder mehrere Beiträge gefunden (jetzt zum Thema Leistung vom Pinasco-Auspuff), z.B. diesen hier, gibt aber noch mehrere andere:

hier

:-D

Geschrieben

Falls jemand so ein Teil haben will, ich hab da noch einen rumfliegen...PM schicken.

nix gerissen und chrom is auch gut.FP 80 Euros+Versand. Fotos kann ich schicken.

Greetz