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Geschrieben

Servus!

kenn jemand der mir einen et3 motor verkaufen will mit nem 133 polini, 24 PHBL Gaser, membran von polin. was kann der für den motor verlangen? und auf was sollte man achten??

thx steffen

ne ich brauche keine neue sitzbank ich hab schon eine!!! :-D

20040831222559.jpg

Geschrieben

:-D

Wenn Du den Verkäufer gut kennst, frag Ihn halt über den Zustand. Sprich mit Ihm. Wenn er Dich belogen hat, besuchst Ihn halt nochmal, am besten mit nem 24er Schraubenschlüssel in der Hand... :-D

Geschrieben

ne is kein kumpel von mir! wenn 200 okay ist dann überleg ich mir das mal aber vielleicht kauf ich mir ihn auch net und überleg mir mein eigenes setup und mach das alles selber! wird dann auch laufen! :grins:

ich red mal mit ihm drüber ma kucken was er für ne preisvorstellung hat und der zustand von den lagern und co ist!

das mit dem schraubenschlüssel lass ich. den klemm ich mit dem ohr in schraubstock und bearbeit ihn mit nem heissluftföhn bis er mir die wahrheit sagt!

thx steffen

Geschrieben

@ pumpkin

Um 300 willst die türkise kaufen?? ist gebongt kriegst sogar noch ein paar ersatzteile dazu aber net die sitzbank! :-D

danke mal für die antworten! mal schauen was der für den motor will! vielleicht

bekomm ich ihn ja für 200 €!

thx @ all

steffen

Geschrieben

hmm 300 für die türkise...fairer preis

wenns der pumpkin nicht nimmt... :-D

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    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
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