Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

kenn jemand der mir einen et3 motor verkaufen will mit nem 133 polini, 24 PHBL Gaser, membran von polin. was kann der für den motor verlangen? und auf was sollte man achten??

thx steffen

ne ich brauche keine neue sitzbank ich hab schon eine!!! :-D

20040831222559.jpg

Geschrieben

:-D

Wenn Du den Verkäufer gut kennst, frag Ihn halt über den Zustand. Sprich mit Ihm. Wenn er Dich belogen hat, besuchst Ihn halt nochmal, am besten mit nem 24er Schraubenschlüssel in der Hand... :-D

Geschrieben

ne is kein kumpel von mir! wenn 200 okay ist dann überleg ich mir das mal aber vielleicht kauf ich mir ihn auch net und überleg mir mein eigenes setup und mach das alles selber! wird dann auch laufen! :grins:

ich red mal mit ihm drüber ma kucken was er für ne preisvorstellung hat und der zustand von den lagern und co ist!

das mit dem schraubenschlüssel lass ich. den klemm ich mit dem ohr in schraubstock und bearbeit ihn mit nem heissluftföhn bis er mir die wahrheit sagt!

thx steffen

Geschrieben

@ pumpkin

Um 300 willst die türkise kaufen?? ist gebongt kriegst sogar noch ein paar ersatzteile dazu aber net die sitzbank! :-D

danke mal für die antworten! mal schauen was der für den motor will! vielleicht

bekomm ich ihn ja für 200 €!

thx @ all

steffen

Geschrieben

hmm 300 für die türkise...fairer preis

wenns der pumpkin nicht nimmt... :-D