Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX Zündbox


Bulldog

Empfohlene Beiträge

Hey,

@Max, die blaue Box die ich hier habe ist große Scheiße, um es mal deutlich zu sagen. Es ist die ganz normale die ich beim SCK mal vor ca. 1 jahr gekauft habe.Aber die verstellt sich beim gasgeben, in richtung Früh. ca 3-5 Grad (habe noch mal nachgemessen).Also wenn du den Roller im Stand auf 17 Grad blitzt hast du bei Vollgas max 22 Grad. Das hält kein Malossi nicht durch. Also mußte ich im Stand auf 12 Grad blitzen ( Motor läuft dann nicht richtig) um dann bei 17 grad zu landen.

Möchtest du wirklich Tauschen????. Verstellt die schwarze sich auch nicht??????.Sonst hätten wir den gleichen Efekt.

Also ca. 1 Jahr alt aber nur ca. 500 km damit gefahren.

@Elmar, du lebst ja noch, hast du meine mail erhalten (Grins),

wie oben erwähnt war das der Unterschied. zwischen Orig Box= keine Vertsellung und blaue Box= Verstellung richtung Früh.

Gruß Luis

:-D   :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bulldog

Bist du sicher ? Das wäre ja der totale Hammer!

Das kann doch fast nicht sein....Oh ich habe auch beide hier..das werde ich heute abend testen.

Habe aber sicherheitshalber SOFORT auf SCHWARZ gewechselt!! Da fällt mir ein nachdem die VCDI wieder runter war habe ich einfach die neuere "schönere" Zündbox genommen. War natürlich die Blaue. Irgendwie habe ich seit dem ja auch Schwierigkeiten wenn der Motor heiss ist, nein nein das ist sicherZufall!

Heute Abend "MESSORGIE" in Düren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information