Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini

Empfohlene Beiträge

ja, die Suche!

Das Thema wurde wirklich 1000x durchgekaut, außerdem wars grad gestern wieder Thema.

Edit: da, der Link zum gestrigen Thema, steht nur ca. 10 Topics drunter.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=46847

2.Edit: Sprint hat noch 2 Kanalmotor, wirst ev. seitlich bei den Überströmern aufschweißen müssen, oder Motortausch. Da gibts aber zig Motorvarianten, einfach nachschauen wegen der Dichtfläche. Sonst gilt die Abstimmung lt. den zig Topics.

Bearbeitet von schurl

schon gelesen und editiert... trotzdem wurde das schon oft diskutiert.

Einstellungsdaten daher über die Suche.

Einzig die Sache mit der Dichtfläche gilt es zu begutachten. Am besten den O-Zylinder einmal abbauen und die Polinifudi aufden Block legen. Dann siehst du eh schön, ob was dazugeschweißt gehört.

So jetzt ist es soweit,

ich habe alles fertig eingebaut, die Kanäle der Sprint habe ich nicht angepasst -> funkt aber auch so.

Ich habe aber noch folgendes Problem:

Beim Starten brauch ich relativ lange bis die Vespa anspringt (ohne Choke keine Chance), danach muß ich immer am Gas bleiben, sobald ich vom Gas gehe stirbt sie mir ab. Ich habe uach schon alle möglich Einstellungen mit der LL-Gemischschraube und und LL-Einstellschraube probiert ...

Bin auch schon einige Kilometer gefahren, im oberen Drehzahlbereich funkt sie wirklich gut.

Folgendes habe ich nun verbaut:

- 177 Polini

- 24/24 SI-Vergaser (LLD 55/160; BE3-Mischrohr, HLKD 160, und HD 118)

Please help ???

starten bei kaltem Motor immer mit CHoke, HD 118 ist vielleicht etwas zu groß. Ähem: da guckt so eine lange Schraube aus dem Vergaser raus vielleicht ist das Standgas noch gar nicht oder zu niderig eingestellt?

Bearbeitet von dr177

grüzi,

also eine kleinere hd ( wenn richtig verstanden ) wird sich nicht auf standgas bzw. leerlauf auswirken... eher solltest kleinere will sagen magere llds probieren ( ich doktor, wie du wahrscheinlich aus einem anderem forum weißt, an der gleichen sache herum ).

gib mal bescheid was den rausgekommen ist!

mb

p.s.: also wenn i über gleisdorf a rauchwulkn siach, dann bist des wahrschenli du mit deiner reibm ;-):-D:-D ...