Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach

Der kleine Arm der in den Schaltbolzen greift ist zerbröselt

Raste2.jpg

Kann man das Ding irgendwo einzeln ordern.Oder muß ich komplett kaufen.

Was :-D wäre dafür muß ich ja soviel Schüttung verblasen wie für 2 Kisten Bier.

Falls wer das Ding gebraucht am Lager hat PM an mich

Geschrieben

Ich hatte vor 4 Jahren bei einem Piaggio-Laden noch ein Reperaturset erhalten -- war ziemlich billig und ich konnte meine originale Rally-Raste weiter verwenden. Sowas habe ich indes bei keinem der Szene-Läden gefunden.

Geschrieben

Na das is ja schon ma nen Lichtblick.Tief in meinem inneren weiß ich...irgendwo existiert ne ganze Schublade mit dem Scheiß voll.

Sonst könnte man das ja nicht so schön zerlegen.Also wem ist bei ner Werkstattauflösung besagtes TEIL....siehe Foto oben in die Griffel gekommen und Tütet es ein und schickts mir rüber???

Ride Free Ante

Geschrieben

@sähkö Hab ich schon durch . Die offizielle Piaggiofraktion hier in Berlin (Pieschka,Horstmann,Bischhoff usw) ziehen doch immer die gleiche Fresse wenn du mit Metall auf den Hof rockst.

Da wird schon Schaltkreuz ordern zur sehr schweren Geburt.Eigentlich gibt es nur die Könige .Ich persönlich order lieber via Net bei den Junx vom rot schwarzen Katalog :-D .Gebrauchtteile tauschen und dealen wir wie überall unter uns in der Blechreiter Posse.Was mich Akut ankackt ist die Tatsache das ich jetzt 2 Rasten ohne diesen Arm habe.Eine Knack und die andere ließ aufgrund der ausgenudelten Bohrung für den Konus kein exaktes Schalten mehr zu.Zuviel Spiel.

Derzeit ist meine gebrauchte Nummer drei montiert.

Mein Hilfeschrei hat ja auch schon was gebracht bei Daniel werden sie geholfen.

@norwegenvespa Der klassiker DU HAST PM &Mail :-D

Geschrieben

Schau mer mal.Daniel schickt mir seinen einen den er über hat :-D

Somit kann ich die KNACK Raste wieder reaktivieren und in der GebrauchtteileKiste lagern.Is ja nie für lange.

Falls ich noch einen in die Fingers bekomme kuck ich mal wie sich das ganze macht .

Ob es Spiel hat und ich noch nen dezenten Paßbohrung vornehmen muß.Dann aber an dem ausgelutschtem Ding.

Ich kann doch so schlecht was von den Vespateilen wegwerfen Messysyndrom :-D .Zwischen Rundablage und der Kiste für gut befundene Gebrauchtteile.Is doch noch meine Riesen NA JA Tonne.

;-) Ante

Geschrieben

joaaa, der konische passtift! (zitat aus stockach: "hat einer von euch einen konischen passtift?") muuuah!

ante-popante, wo warst du???

beim zusammenbauen der geschichte nicht zuviel gewalt anwenden, lieber endfest300. der arm ist gayhärtet und mag keinen hämmer nicht.

kommse ma wieder bei hier, der herr brandbekämpfer!