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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...fahre einen 25er PHBL und bin zufrieden.

Ebenfalls mit Ancilotti Clubman, allerdings Mugello V2.

edit:

Ramair auf GP-Ansaugbalg

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
mein kleiner Mugello braucht einen neuen Vergaser

Setup ist

186er V1 Standart mit irgendwie stage 4 steuerzeiten und

Ancillotti

schwanke noch zwichen 26 oder 28mm...

was meint das GSF?

bin bisjetzt mit dem 28er echt gut gefahren aber der Sprudel wird ja auch nicht billicher

Fahre den 26er PHBH mit Ori-Airbox (aufgemacht) auf nem Rapido Classic 230 mit Angie-Puff und

läuft bestens.

Geschrieben
sonst wird halt aufgebohrt :-D

Ohne Ironie... daran hab ich auch schon gedacht.

Lt. dem altem engl. Tuning-Guide haben die Insulaner den alten SH 2/22 erfolgreich bis 1 " = 25,4 aufgebohrt. :-D

Geschrieben
Ohne Ironie... daran hab ich auch schon gedacht.

Lt. dem altem engl. Tuning-Guide haben die Insulaner den alten SH 2/22 erfolgreich bis 1 " = 25,4 aufgebohrt. :-D

Hab ich im "Wernherr"-Alter auch mal gemacht , mit`m Draymel ..... einstellbar war das ganze dann aber eher bescheiden , auch mit Rumgeschummel am Schieber etc, waren die Übergänge mehr als bescheiden , auf Resos gar nicht mehr benutzbar, aber Versuch acht kluch :-D

Geschrieben (bearbeitet)

vhst schaut schick aus und wär auch nicht teuer

(den kannte ich garnet)

geworden ists aber ein 26er OKO PWK

den gibs neu fürn guten 40er bei ebay.de

und dafür hab ich Düsen/Nadeln und Knowhow

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
Fahre den 26er PHBH mit Ori-Airbox (aufgemacht) auf nem Rapido Classic 230 mit Angie-Puff und

läuft bestens.

Wie läuft der kleine Mugello denn so ? Ein Vergleich zw. Imola, GT und Mug gibt's ja leider nicht. Bin am Überlegen dran, was ich im Winter drunter schnallen soll. Muß halt schon etwas Leistung sein, da zweite Serrje und daher wenig windschnittig. Der 175er läuft ja soweit gut, macht aber bei 95 mit Reinlegen spätestens die Grätsche. Da ist dann Schlussausende. Sollte möglichst mit 25er DellOrto, Clubman und 15x46 LI150 was bringen. Ziel sollten schon was über 100 km/h sein und das nicht bei Dauervollgas - das muß doch mit den neuen Dingern drin sein.

Geschrieben (bearbeitet)

frag doch mal michi wegen einer probefahrt.

der hat den in schweden auf der festwiese verbaut und ist gleich auf die rolle damit :-D .

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Frag doch mal Maic, der Mug laeuft doch ganz passabel mit dem gewuenschtem Setup.

Trotzdem wirds eng mit der 100er Marke bei Halbgas, da schafft nicht mal nen Stage4.

Und ein Vergleich zum Imola hinkt, der spielt ja wohl deutlich 2 Klassen hoeher...

Wenn ich das mal so sagen darf: bei Plug&Play sind 12PS das Maximum, mehr wird nicht gehen.

Geschrieben
frag doch mal michi wegen einer probefahrt.

der hat den in schweden auf der festwiese verbaut und ist gleich auf die rolle damit :-D .

gute Idee !

was hatte der denn auffer rolle ? - wobei's auch nur so als info interessiert. Fahrverhalten ist ja dann noch mal ne ganz andere Sache. Serie III vs. II ist aber halt noch mal was anderes. Bei der 2. brauchste schon noch mal mehr Schub, sonst bewegt sich da nixinger.

Geschrieben (bearbeitet)

bin mir nimmer sicher, aber ich glaub so 12-13 und hat bei der rückfahrt gut mitgehalten.

t5rainherr hat natürlich im carl hertweck stil vor ort die hauptdüse aufgerieben :-D was auch noch eine paar pferde auf die weide getrieben hat.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
bin mir nimmer sicher, aber ich glaub so 12-13 und hat bei der rückfahrt gut mitgehalten.

t5rainherr hat natürlich im carl hertweck stil vor ort die hauptdüse aufgerieben :-D was auch noch eine paar pferde auf die weide getrieben hat.

also lief der dreistellig oder nur knapp anner grenze ? Mit Reinlegen und so. Michi, der wiegt ja auch nur 70 kg + Parka. Also da liegt beim mir natürlich - schon rein von der massiven Muskelmasse - gewaltig mehr an Kilos an. Plus die schwere Spanierin halt, die so unschnittich is.

Geschrieben

Mit vollem Schweden-Gepäck und (da Michi ein Schisser ist) ohne Windschatten und aufrecht hockend waren echte Digi-Tacho-Hundert problemlos.

Geschrieben (bearbeitet)

meine bisherige Erfahrung:

spnainsches 125er Getriebe

46/17

Mugello V2

25 PHBL

Ramair

Ancilotti Clubman

In Schweden war eine Tourengeschwindigkeit so um die 90 drin.

Vollgas waren es dann schon so 100-105.

edit: ...wie genau auch immer von eine Lambretta-Tachoanzeige ist.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)
25 PHBL

Ramair

Ancilotti Clubman

Zur Vervollständigung der Michi-Konfig:

- Getriebe unbekannt :-D

- 22er Jetex GasHerr

- orig. Airbox ohne Zusatzbohrungen mit orig. Luftfilter

- AF-Clubman

Edith an Marcello:

Wenn Du damit ne Probefahrt machen willst, mußt Du Dich schicken.

Upgrade-Teile (TMX30 und JL-Puff) liegen schon im Regal.

Implantation, sobald der junge Mann "unter der Haube" ist. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

bin mal gespannt welcher kolben und vor allem kolbenring das mitmacht...

Ich würde einen Wiseco 380M07000 nehmen oder diesen Wössner hier nehmen---> Klick!

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Ist ein Mugello V1 und da kommt ein neuer Mugello Kolben rein. Hat nen modernen 1mm Ring. Sollte keine Probleme geben. Kann allerdings nur einen Ring benutzen, da ich sonst zu wenig Querschnitt für das Loch für den Boostport gehabt hätte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist ein Mugello V1 und da kommt ein neuer Mugello Kolben rein. Hat nen modernen 1mm Ring. Sollte keine Probleme geben. Kann allerdings nur einen Ring benutzen, da ich sonst zu wenig Querschnitt für das Loch für den Boostport gehabt hätte.

Tattaa:

post-5160-1273690763,69_thumb.jpg

...unser Praktikant braucht ein Kickgirl.... :crybaby: ...ich habe es nicht gayschafft den Haufen zum zünden zu bringen ... :thumbsdown: ....

  • 10 Monate später...

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