Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alda... es geht hier um ein DL125 Gaytriebe. Der 4.Gang hat bei dem Ding 18/36. Da muß schon ordentlich lang gaykettet werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit was für einem Vergaser fahrt ihr das Teil ?

Edith: dachte mal an einen 28er Koso oder 30 Dellorto...was kleineres wird ja nicht auf den Mugellostutzen passen oder ?

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben
Mit was für einem Vergaser fahrt ihr das Teil ?

Edith: dachte mal an einen 28er Koso oder 30 Dellorto...was kleineres wird ja nicht auf den Mugellostutzen passen oder ?

Ich werde den 22iger Dellorto nehmen, nicht dass ich das will, aber bei mir darf man ja nix sehen....

Weiss jemand wie ich den in etwa abdüsen muss? und wo bekomm ich die Düsen her? Muss ich da nur die Hauptdüse wechseln oder auch die Nebendüse? Bei den Hauptdüsen dachte ich so an 118 - 123. Lieg ich damit total falsch?

Kette hab ich über LTH, Düsensets sind leider nicht lieferbar...

Gruss

Martin

Geschrieben
Mit was für einem Vergaser fahrt ihr das Teil ?

Edith: dachte mal an einen 28er Koso oder 30 Dellorto...was kleineres wird ja nicht auf den Mugellostutzen passen oder ?

fahre 30 dellorto,aber mit dem jl race ist noch einiges an einstellung gefragt,nur leider regnet es seit tagen und ich bin passionieter strassenschrauber!

Geschrieben
Hab mal gerade geschaut, es gibt ja auch diese PWK Vergaser, aber ob die dann auch noch unter die Backe passen ?

30er Dellorto mit Backe funktioniert ?

ja,aber gerade noch ohne nichts!

also sprich,nur mit dem kunstoffring drum!

ich werde aber denke ich noch auspufftests machen,von unten geht da ueberhaupt nuescht,was fuer die stadt eher ein drama ist,dafuer dann recht deftig,ich werde wohl einen clubman versuchen nachdem der road ausprobiert wurde.ich habe nach dem erstmaligen test mit den auch geposteten vergasersetups noch mal raufgeduest um nicht beim ersten ausritt zu verrecken.sprich 115 haupt so ich mich entsinne und damit gehen die 100km/h auf 3/4 gas.mit dem richtigen set up und einstellung muessen 120 drinnen sein.dampf macht das teil doch!

Geschrieben
die PWKs passen wunderbar auf den Mugellostutzen

und ein Gummibalg hat auch noch locker Platz unter der Backe

das hört sich doch gut an, dann werde ich mal einen 28er PWK ordern...da sind ja auch die Düsen von den Kosos verbaut oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

so beim Marco sind Nadeln eingetroffen!

kann nur leider nicht abstimmen zur Zeit, weil kein Lenkkopf und so

Rainer du hast ja erfahrung mitn Keihin aufm 225er

sollte ich gleich pauschal nadeln odern, bekomm ich das ding auch mit der orginalnadel abgedüst?

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

nimm ne JJK. Läuft bei Lacknase und bei mir.

Edith: Danke für den Tip. Hab auch gleich gayordert. :wasntme:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
hmmm

und was wäre dann ne "stufe magerer"

damit ich ihn auch mit orginalpipe abgedüst bekomme

kann zu den Nadeln leider leine Tabelle finden nirgens

Die OEM-Nadel in Deinem Thaihin entspricht ca. JJH. Die JJK ist 3 Tacken magerer siehe Tabelle :wasntme:

Geschrieben
damit ich ihn auch mit orginalpipe abgedüst bekomme

Willst Du den etwa mit der Airbox fahren? Dann dürfte wohl selbst die JJK-Nadel noch zu fett sein.

Mit sowas hab ich aber keinerlei Erfahrungen gesammelt. Loud sucking saves lives. :-D

Geschrieben

nein innen bleibt der Ramair

muss das ding nur auch auf nen Orginalauspuff mindestens soweit abgestimmt bekommen dass ich die Abgasuntersuchung schaff

so alle 2 Jahre für nen Vormittag, wenn du verstehst

langfristig kommt wohl ein PM da druff

jetzt bis ich mich zum bestellen überwinden konnte sind natürlich die düsen fast alle wieder weg

hab jetzt halt ne JJM geordert

JJQ war leider schon weg

fährt ja der marco auch

http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1236556

schaumamal

Geschrieben

Hallo,

ich habe auch einen Mugello V2-186 und würde gerne einen

27er-Mikuni fahren. Hat jemand Anhaltswerte für die Einstellung

(Düsen, Nadeln, etc.) ? Gibts da einen Ansaugschlauch mit Lufi

dafür, der auch passt ? thanx :-D

Geschrieben
Hallo,

ich habe auch einen Mugello V2-186 und würde gerne einen

27er-Mikuni fahren. Hat jemand Anhaltswerte für die Einstellung

(Düsen, Nadeln, etc.) ? Gibts da einen Ansaugschlauch mit Lufi

dafür, der auch passt ? thanx :-D

hast du den 27er schon ?? wenn nein würde ich dir zu dem 30er raten der ist einfacher abzustimmen. ich fahre den 27er auf meinem 225er mugello und habe immer noch kleine probleme im unteren bereich. einem freund habe ich den 30er auf seinen 186er abgestimmt und das ging sehr schnell.

Geschrieben
hast du den 27er schon ?? wenn nein würde ich dir zu dem 30er raten der ist einfacher abzustimmen. ich fahre den 27er auf meinem 225er mugello und habe immer noch kleine probleme im unteren bereich. einem freund habe ich den 30er auf seinen 186er abgestimmt und das ging sehr schnell.

Hallo,

besten Dank für den Tip - ich habe den 27er noch nicht. passt der 30er auch mit

Schnorchel unter die Haube ? besten dank :-D

Geschrieben
27 und 30er haben das gleiche gehäuse.

danke Dir - dann werde ich mir den 30er Mikuni bestellen ! muß ich noch

andere Düsen, Nadeln, etc. bestellen - habt ihr anhaltswerte für die Bedüsung ?

tahnx :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bestell das teil direkt bei mikuni-topham, dann wird der gleich kostenlos auf zugchoke umgerüstet sowie auf deine wunschbedüsung (was geld spart) oder du verwendest den zugchoke von koso, der ist justierbar.

würde mit 260er HD, 60er PJ und 25er ND anfangen.

hd von 220-280 (10er schritte) und ND 17.5-27.5 (2.5er schritte) mitbestellen.

Bearbeitet von gravedigger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Suche oben genannte Sitzbank Ancelotti SC V1 (ohne seitlichen Hebel) - Hersteller Scooter Center, Version 1, üblicherweise mit Quersteppung und weißem Keder in gutem Zustand, Positionierung/Fixierung hinten erfolgt über 2 Kegel. Modell Largeframe für Sprint, GT, GTR usw. Preisvorstellung: max. 150 € - je nach Gebrauchs-Zustand   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Beschreibung: OBD USB Kabel BMW Inpa kompatibel unbenutzt   ELM 327 mit MS Can Switch Bluetooth (MS Can für Ford und Mazda) 3x am Ford benutzt   ELM 327 WiFi für iPhone so gute 20x verwendet   Apps oder Software ist nicht enthalten! Ich gebe auch keine Info zu illegalen oder halblegalen BMW Programmen raus   Preis: Alles zusammen 15 Euro plus Versand als VB Standort: Lonnig bei Koblenz 
    • Leider will da niemand drauf antworten...Ich würde also derzeit davon abraten das zu kombinieren... LG Thomas
    • https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_125_ACMA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung