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Geschrieben

186er Mugello läuft bei mir auch prima (60er Welle, 30er TMX, LTH Mumu V3.0 und JL Road, TS Knie/Lufi).

albert

Wie hoch ist der zu erwartende verbrauch bei so einem Setup?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hoch ist der zu erwartende verbrauch bei so einem Setup?

Mein Verbrauch hat sich mit der LTH Mumu deutlich reduziert und liegt jetzt bei ca. 5 L/100KM. Ohne Membran lag der Verbrauch bei ca. 8L/100KM.

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Als Anhaltspunkt:

186er, 60er Welle, 28er Dello, PM 28 - ca. 5 L / 100 KM

Und wie lange braucht man bei dem Verbrauch ungayfair f.d. 100km? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist beim Zusammenbau aufgefallen, dass die M7 Gewinde für die Stehbolzen ziemlich "knirsch" gehen. Trotz vorherigem Reinigen mit Bremsenreiniger und Druckluft. nachschneiden ist angeraten...

außerdem waren entweder die Sacklöcher für die Auslaßsteholzen nicht tief genug, oder die Bolzen zu lang. trotz fest angeknallter Muttern war der Aulass nicht dicht...

Bearbeitet von TV175
Geschrieben (bearbeitet)

Hat eigentlich jemand mal beim Powes nen Muggy V4 wie in seiner Signatur beschrieben, bei ihm geordert?

Gibts da Erfahrungswerte ?

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Und wie lange braucht man bei dem Verbrauch ungayfair f.d. 100km? :wacko:

Von Trittau über Bergedorf bis zur Oberhafenkantine. :wacko: Die restlichen KM sind hochgerechnet und ergeben in der Summe die 5 Liter / 100 KM

Geschrieben

Mir ist beim Zusammenbau aufgefallen, dass die M7 Gewinde für die Stehbolzen ziemlich "knirsch" gehen. Trotz vorherigem Reinigen mit Bremsenreiniger und Druckluft. nachschneiden ist angeraten...

außerdem waren entweder die Sacklöcher für die Auslaßsteholzen nicht tief genug, oder die Bolzen zu lang. trotz fest angeknallter Muttern war der Aulass nicht dicht...

stehbolzen beide seiten gewinde eben lang ?

Geschrieben

Ist ne Quetschkante von 0,8 ok? Gemessen mit Lötzinn und Meßschieber

186er Mugello, nur gesteckt, soll mit 25er dello am originalen Luftfilter und Af Clubman gefahren werden

Hab gestern mal nachgemessen, hab auch nur 0,8.

Heftig, hätte ich plug & play ja nicht vermutet.

Werd ne 0,5er drunter basteln, denke das reicht.

Geschrieben

Mir ist beim Zusammenbau aufgefallen, dass die M7 Gewinde für die Stehbolzen ziemlich "knirsch" gehen. Trotz vorherigem Reinigen mit Bremsenreiniger und Druckluft. nachschneiden ist angeraten...

außerdem waren entweder die Sacklöcher für die Auslaßsteholzen nicht tief genug, oder die Bolzen zu lang. trotz fest angeknallter Muttern war der Aulass nicht dicht...

hast du die dichtfläche am auslass kontrolliert? manchmal ist da noch eine kante, so das die dichtung nicht passt!

Geschrieben

Habe ich auch gemerkt. Die mitgelieferte Dichtung passte deswegen nicht. Hatte aber noch eine andere Dichtung die dort passte...

Geschrieben

Danke Rolf!

Hab den Mugello jetzt am laufen und muss sagen: geiles Teil, echt sehr schön zu fahren!

Setup ist 186 V4, LTH Membrane, 30er bgm, JL Road - DL125 Getriebe mit 19/46.

Zieht er ganz locker von unten raus weg, auch im 4. kein Vorresoloch o.ä. - super!

Konnte noch nicht so richtig am Hahn drehen, aber was er bei kleinen Zwischensprints abliefert ist schon sehr anregend.,

Jetzt einfahren, abstimmen, und dann bin ich mal auf die Rolle im Sauerland gespannt.

:wacko:

  • Like 1
Geschrieben

gleiches Setup (nur mit 28er BGM) bin ich gestern auch das erste mal auf dem Feldweg rauf/runter gefahren...

und muß sagen....das gefällt....zieht schön durch...und der Gaser war mit der ersten Wurfbedüsung schon quasi passend abgestimmt...

Geschrieben

Aber der Spaß kommt doch erst durch die Membran auf oder nicht?! Bin schon zwei Mugellos ohne Membran gefahren und da muss man doch schon mächtig Gas geben, um von der Ampel weg zu kommen...

Geschrieben

Aber der Spaß kommt doch erst durch die Membran auf oder nicht?! Bin schon zwei Mugellos ohne Membran gefahren und da muss man doch schon mächtig Gas geben, um von der Ampel weg zu kommen...

das kann ich nicht bestätigen. alle mugellos die ich gemacht habe lassen sich sehr entspannt fahren. aber ich bin eh kein membran fan.....noch mehr teile die kaputt gehen können :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Mit Membran hat der Motor mehr Drehmoment, nimmt das Gas besser an, läuft ruhiger und vor allem: kein Blowback, kein gesabber, fahre ohne Luftfilter und die Backe hat innen gerade mal einen leichten Ölfilm.. Ich konnte bei der GG Conversion vorne einen Zahn mehr auflegen als die Mini-Muschi verbaut war.

Gute Argumente für sowas wie ich finde.

  • Like 1

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