Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Mugello Kit


Schmied

Empfohlene Beiträge

Das ist grundsätzlich in Ordnung - waren /sind wahrscheinlich alle älteren Semester hier mal gewesen .......

 

 

Sehe jetzt auch kein Grund zur Belustigung

 

 

Mich hat der Zusammenhang zwischen Subkultur und Auswahl von Zylinder, Vergaser, Bedüsung

belustigt. So weit ich mich erinnere, gehört Stampede ja auch einer Subkultur an, die nicht soweit

von Mod weg ist, oder tat das zumindest vor ein paar Jahren. Ich komme aus Düsseldorf, eine

der Wiegen der Mod-Kultur in Deutschland. Leider fahren die "alten" alle keine Roller oder

zumindest nicht mehr und Nachwuchs gibt es hier, soviel ich weiß, nicht.

 

Also nichts für ungut, Jungs. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde schon den 25er mit originalluftfilter grenzwertig. klar kann man das irgendwie mit 22er zum tuckern bekommen. aber leistungsmässig dürfte das sehr enttäuschend sein. und eine ordentliche Abstimmung dürfte beim flachschieber auch shwierig sein. Da kann an nur ne fette Angstbedüsung reinbauen. untenrum rotz und stotter, damit es im Topspeed irgedwann passt

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit mugello und sh22 (dellorto, nicht jetex) nach spanien und zurück. mit ancilotti+bgm filter brachte das ganze knapp 13ps und lief sehr schön!

das wichtigst bei der abstimmung ist das 5er mischrohr! und das könnte zum problem werden da die 5er recht selten sind!

wenn ich es nicht vergesse gebe ich mal die bedüsung durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin,

habe eben meinen Mugello demontiert. Der Verdacht, dass sich ein Loch in den Kolben gebrannt hat, hat sich bestätigt. Zum Glück sieht der Zylinder noch top aus, so dass sich der Schaden in Grenzen hält.

Kann mir jemand anhand der Bilder (sorry für die schlechte Qualität) sagen, um welche Version es sich bei meinem 186er Mugello handelt?

Da ich auf Membran umrüsten werde, habe ich vor den Imola Kolben zu verwenden. Gibt es da eigentlich unterschiedliche Versionen, also zwischen V1 bis V4? Mein Kolben ist mit der Kennzeichnung "A" versehen. Kann ich da bedenkenlos einen Imola "A" Kolben verwenden?

Gruß, Harri

post-4459-0-32810400-1378489484_thumb.jp

post-4459-0-06407200-1378489511_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a heißt 5/100 untermaß zum graden maß.

b 4/100

c 3/100

der rest sonst unterscheiden sich die kolben nur bei den fenstern.

aber warum ne mumu einbauen? :satisfied:

Die Mumu liegt halt noch hier rum und ein Kumpel fährt den auch mit Mumu und ist absolut begeistert. Ich möchte das daher einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wievielte ist das jetzt... ich glaubst garnicht...

Muggys, Monzas...

liegt das am Ende an der Kopfgeometrie ????

Der Kopf ist V4....

Sicher, dass das ein V4 ist?

Also ob das am Kopf lag kann ich echt nicht sagen. Könnte bei mir auch an einer falsch eingestellten Zündung gelegen haben. Die Zündkerze sieht jedenfalls wie ein Albino aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass das ein V4 ist?

Also ob das am Kopf lag kann ich echt nicht sagen. Könnte bei mir auch an einer falsch eingestellten Zündung gelegen haben. Die Zündkerze sieht jedenfalls wie ein Albino aus.

Ooohhh, ne oder? Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass das ein V4 ist?

Also ob das am Kopf lag kann ich echt nicht sagen. Könnte bei mir auch an einer falsch eingestellten Zündung gelegen haben. Die Zündkerze sieht jedenfalls wie ein Albino aus.

Dann wird's doch eher am bedüsen liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du für ne Welle verbaut? Ne 60er?

 

Gehe zu 95% vom Kopf aus......hatte ich bei mir ja auch 2x .....und auch wenn einige der Meinung sind das liegt nicht daran,

hab ich mir im Winter nen O-Kopf umarbeiten lassen für den Mugello und die Kiste rennt seitdem ohne Kolben zu lochen....

 

Ansonsten nix geändert....Bedüsung sogar wieder was magerer gemacht.....Zündung hab ich nix dran geändert

Bearbeitet von dorkisbored
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du für ne Welle verbaut? Ne 60er?

 

Gehe zu 95% vom Kopf aus......hatte ich bei mir ja auch 2x .....und auch wenn einige der Meinung sind das liegt nicht daran,

hab ich mir im Winter nen O-Kopf umarbeiten lassen für den Mugello und die Kiste rennt seitdem ohne Kolben zu lochen....

 

Ansonsten nix geändert....Bedüsung sogar wieder was magerer gemacht.....Zündung hab ich nix dran geändert

Nee, ist eine 57er Welle verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information