swissscooter Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Da wäre mir ums Geld leid ........HahahaEs gibt Länder da sind Eintragungen nicht möglich, sowas tut man nicht "freiwillig". Das ist eher die Folge eines Rückrüstprozesses auf eine vertretbare Geräuschkulisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Naja ...... In Aut wird auch nix bis wenig eingetragen - leider Aber ich würde eben keinen mugello um ~ 400,- kaufen ...... Da sollte es doch ein 175er auch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Der Kerl is Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das ist grundsätzlich in Ordnung - waren /sind wahrscheinlich alle älteren Semester hier mal gewesen ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Sehe jetzt auch kein Grund zur Belustigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das ist grundsätzlich in Ordnung - waren /sind wahrscheinlich alle älteren Semester hier mal gewesen ....... Sehe jetzt auch kein Grund zur Belustigung Mich hat der Zusammenhang zwischen Subkultur und Auswahl von Zylinder, Vergaser, Bedüsungbelustigt. So weit ich mich erinnere, gehört Stampede ja auch einer Subkultur an, die nicht soweitvon Mod weg ist, oder tat das zumindest vor ein paar Jahren. Ich komme aus Düsseldorf, eineder Wiegen der Mod-Kultur in Deutschland. Leider fahren die "alten" alle keine Roller oderzumindest nicht mehr und Nachwuchs gibt es hier, soviel ich weiß, nicht. Also nichts für ungut, Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Heute mal den Fräser geschwungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) finde schon den 25er mit originalluftfilter grenzwertig. klar kann man das irgendwie mit 22er zum tuckern bekommen. aber leistungsmässig dürfte das sehr enttäuschend sein. und eine ordentliche Abstimmung dürfte beim flachschieber auch shwierig sein. Da kann an nur ne fette Angstbedüsung reinbauen. untenrum rotz und stotter, damit es im Topspeed irgedwann passt Bearbeitet 15. Mai 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich bin mit mugello und sh22 (dellorto, nicht jetex) nach spanien und zurück. mit ancilotti+bgm filter brachte das ganze knapp 13ps und lief sehr schön!das wichtigst bei der abstimmung ist das 5er mischrohr! und das könnte zum problem werden da die 5er recht selten sind!wenn ich es nicht vergesse gebe ich mal die bedüsung durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja. Wäre Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bei nicht beschaffbarem Mischrohr 5899-5 bitte HIER mal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Moin,habe eben meinen Mugello demontiert. Der Verdacht, dass sich ein Loch in den Kolben gebrannt hat, hat sich bestätigt. Zum Glück sieht der Zylinder noch top aus, so dass sich der Schaden in Grenzen hält. Kann mir jemand anhand der Bilder (sorry für die schlechte Qualität) sagen, um welche Version es sich bei meinem 186er Mugello handelt?Da ich auf Membran umrüsten werde, habe ich vor den Imola Kolben zu verwenden. Gibt es da eigentlich unterschiedliche Versionen, also zwischen V1 bis V4? Mein Kolben ist mit der Kennzeichnung "A" versehen. Kann ich da bedenkenlos einen Imola "A" Kolben verwenden?Gruß, Harri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 a heißt 5/100 untermaß zum graden maß.b 4/100c 3/100 der rest sonst unterscheiden sich die kolben nur bei den fenstern. aber warum ne mumu einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) der wievielte ist das jetzt... ich glaubst garnicht...Muggys, Monzas...liegt das am Ende an der Kopfgeometrie ????Der Kopf ist V4.... Bearbeitet 6. September 2013 von mpq 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 a heißt 5/100 untermaß zum graden maß.b 4/100c 3/100der rest sonst unterscheiden sich die kolben nur bei den fenstern.aber warum ne mumu einbauen? Die Mumu liegt halt noch hier rum und ein Kumpel fährt den auch mit Mumu und ist absolut begeistert. Ich möchte das daher einfach mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 der wievielte ist das jetzt... ich glaubst garnicht...Muggys, Monzas...liegt das am Ende an der Kopfgeometrie ????Der Kopf ist V4....Sicher, dass das ein V4 ist? Also ob das am Kopf lag kann ich echt nicht sagen. Könnte bei mir auch an einer falsch eingestellten Zündung gelegen haben. Die Zündkerze sieht jedenfalls wie ein Albino aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Sicher, dass das ein V4 ist? Also ob das am Kopf lag kann ich echt nicht sagen. Könnte bei mir auch an einer falsch eingestellten Zündung gelegen haben. Die Zündkerze sieht jedenfalls wie ein Albino aus.Ooohhh, ne oder? Bearbeitet 6. September 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Sicher, dass das ein V4 ist? Also ob das am Kopf lag kann ich echt nicht sagen. Könnte bei mir auch an einer falsch eingestellten Zündung gelegen haben. Die Zündkerze sieht jedenfalls wie ein Albino aus.Dann wird's doch eher am bedüsen liegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Und der Imola-Kolben hat unten einen kleinen Cutout mit eingegossen.Wenn ich mich recht erinnere ist der Mugello in dem Fall hier ein V3. Bearbeitet 7. September 2013 von Peterle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Dann wird's doch eher am bedüsen liegen....Also HD 260 umd ND 25 sind doch eigentlich recht fett, oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 und die nadel oder hat er bei vollgas gelocht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 und die nadel oder hat er bei vollgas gelocht?Hat bei Vollgas und bei hochsommerlichen Außentemperaturen gelocht. Nadel hing auf dem 2. Clip von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) bei hochsommerlichen temperaturen ist es eher fetter als magerer.30 TMX mit pj abgeklemmt und welcher luffi? 2 clip von oben wäre mir zu mager. Bearbeitet 7. September 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 wenn der Zylinderkopf nen Absatz hat der in den Kopf geht, dann V4.... sonst V3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ...mein V3 hatte auch einen Absatz, also, wenn Du die Lippe an Kopf meinst, die in den Zylinder ragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Was hast Du für ne Welle verbaut? Ne 60er? Gehe zu 95% vom Kopf aus......hatte ich bei mir ja auch 2x .....und auch wenn einige der Meinung sind das liegt nicht daran,hab ich mir im Winter nen O-Kopf umarbeiten lassen für den Mugello und die Kiste rennt seitdem ohne Kolben zu lochen.... Ansonsten nix geändert....Bedüsung sogar wieder was magerer gemacht.....Zündung hab ich nix dran geändert Bearbeitet 8. September 2013 von dorkisbored 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Was hast Du für ne Welle verbaut? Ne 60er? Gehe zu 95% vom Kopf aus......hatte ich bei mir ja auch 2x .....und auch wenn einige der Meinung sind das liegt nicht daran,hab ich mir im Winter nen O-Kopf umarbeiten lassen für den Mugello und die Kiste rennt seitdem ohne Kolben zu lochen.... Ansonsten nix geändert....Bedüsung sogar wieder was magerer gemacht.....Zündung hab ich nix dran geändertNee, ist eine 57er Welle verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Du hast ne PX Welle drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ups.....meinte natürlich 58er Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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