Schmied Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 QS 1.8 oder 1.5 beim Mugello V4?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 besser 1,3-1,5. bei 1,8 verlor mein v4 schon etwas an leistung und nahm nicht mehr sauber gas an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Jut, danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kleiner Schmied... kleiner... mach mal 1,2mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei LTH gibts es sowohl ein 186er als auch ein 200er Kit für kleine Blöcke.Welchen Sinn macht das und was bedeutet das in der Praxis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bei LTH gibts es sowohl ein 186er als auch ein 200er Kit für kleine Blöcke.Welchen Sinn macht das und was bedeutet das in der Praxis?der eine hat mehr Hubraum als der andere. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L1E Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab mit dem 200er Mugello gute Erfahrungen gemacht,einzig der etwas dünne Zylinderfuß ist nicht ganz so optimal...Leistung wirst Du bei beiden Versionen finden, wenn Du sie suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Bin noch nicht 100%ig sicher ob Mugello oder 195er RT. Für welchenEinsatzbereich ist es denn besser, von 186 auf 200ccm zu gehen oder,anders gefragt, ist die Charakteristik merkbar unterschiedlich? Bearbeitet 25. November 2013 von Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L1E Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Mir wäre das mehr an wandstärke wichtiger als die paar cubics......Leistungsunterschied wirst du keinen spüren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Danke für die Antworten. Wozu baut man das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Junge, Du machst es Dir aber schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja, den Eindruck hab ich auch. Je mehr ich lese,desto mehr Fragen poppen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Dann hör auf zu lesen und fang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Dann erledige ich das mal für Dich: BGM ZylinderBGM KurbelwelleBGM ZündungBGM Auspuff und irgendein Vergaser. Fertig ist der Spaß und Du bist arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Dann erledige ich das mal für Dich: BGM ZylinderBGM KurbelwelleBGM ZündungBGM Auspuff und irgendein Vergaser. Fertig ist der Spaß und Du bist arm. Einen passenden Vergaser gibbet bestimmt auch von BGM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja, diesen. http://www.scooter-center.com/product/BGM8501/Vergaser+BGM+PRO+KWP+28mm+AW34mm?meta=BGM8501*scd_ALL_de*s747520000960*bgm%20vergaser*6*5*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Langt da nicht so ein klassischer 25er Dellorto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L1E Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Doch, phb25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hast du auf mal den Preis geschaut? Der BGM ist ein Schnäppchen. Außerdem habich in einem anderen Topic gelernt, dass nicht 1993 ist. So in Richtung 20 PS soll es ja gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L1E Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Naja, Preis ist ja nicht viel anders... und der Dello hat 1993 schon gut funktioniert und tuts immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 aber mit 20cv wirds dann knappig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wer hat eigentlich diese 20 Pferde Grenze für "Tourenmoppeds" eingeführt? 16, 17, 18 oder 19 Gäuler HiRa Leistung fahren sich durchaus entspannt. - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Anmerkung zum 25er Dellorto:Mein Mugello 186 V4 hat nach Umbau vom 25 auf 30er Dellorto mehr Schub und deutlich weniger Verbrauch.Ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 So in Richtung 20 PS soll es ja gehen.... die meisten die 20 anpeilen, sind mit tatsächlichen 16ps unterwegs. und solange sie es nich wissen, auch glücklich damit. ich bin da keine ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wer hat eigentlich diese 20 Pferde Grenze für "Tourenmoppeds" eingeführt? 16, 17, 18 oder 19 Gäuler HiRa Leistung fahren sich durchaus entspannt. - Ich mach mir auch nicht in die Hose wenn der P4 am Ende 19,2 oder 18,4 sagtaber ganz ehrlich: wenn ich mind. 1.5K in die Hand nehmen muss, soll am Endenicht weniger rauskommen als bei meinen 177ern. Im Sommer schrieb jemandsein (ich glaube 195er RT) hätte 13,x "gedrückt". Dafür würde ich diesen Aufwandnicht treiben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Wenn du knauserst hast du dir das falsche Moped zugelegt.....da die lambrettaspezifischen tuningteile im Schnitt einfach das doppelte von kippelkram kosten bei gleicher Ausbeute - sind eben kleinserien......1500,- ? PahhhhFrage der Perspektive und wo das eigene Schwergewicht gelegt wird !Mehr als mein Auto wert ist .... Bearbeitet 26. November 2013 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) mir fehlen zum RT zylinder noch ein paar verlgeichskurven ( zum mugello). niedriege steuerzeiten, clubmanauspuff und 25er gaser mit aussicht auf 20 ps sind schon nicht ohne. Bearbeitet 26. November 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ....ich habe bereits mehrere von beiden Kits verbaut ! Für mich gibts da nur eine Zusammenfassung: Mugello hat höhere Steuerzeiten und einen größeren Auslass aus der Box, dafür großteils einenfast unbrauchbaren Zylinderkopf. RT hat tiefere Steuerzeiten und einen kleineren Auslass aus der Box, allerdings einen wunderschönen Kopf und die Qualität ist 1a. RT drückt etwas mehr von unten istaber oben raus etwas schwächer als der Mugello (Auslassgröße und ÜS-Zeiten) - natürlich alles auf "aus der Box" bezogen. Also wenn man sich zutraut den Auslass zu fräsen und Steuerzeiten ordentlich zumessen (diese dann mit entsprechenden Dichtungen am Fuß und Kopf auf die Wunschzeiten zu bringen), ist für mich der RT die erste Wahl. Ansonsten der Mugello und halt den Kopf prüfen bzw. bearbeitenlassen. Für die 20PS mit 25er Dello und clubmann ist allerdings bei beiden Kits eine gewisse Nacharbeit und Tuningkenntnis notwendig...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Dann erledige ich das mal für Dich: BGM Zylinder BGM Kurbelwelle BGM Zündung BGM Auspuff und irgendein Vergaser. Fertig ist der Spaß und Du bist arm. 1500,- ? PahhhhMehr mein Auto wert ist ....Ich habe kein Auto. 1500.- ? Pahhhh, was heißt das? BGM Zylinder 480,00 BGM oder MugelloBGM Kurbelwelle 150,00 MECBGM Zündung 350,00 oder AF 250,00BGM Auspuff 000,00 Ancilotti Clubman vorhanden und irgendein Vergaser. 250,00 Keihin Kit 1.230,00 + 300.- für verstärkte Kupplung, Ritzel, Kette, Kleinzeug. 25er ist nicht geplant, eher 28er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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