Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BEST-PRICE

MITSCH

Empfohlene Beiträge

"Vergleichsangebote anderer Anbieter müssen offizielle gedruckte oder online vorliegende Angebote sein."

d.h. wenn den lieblings-teiledealer dir am telefon nen preis sagt kannst du dieses angebot nicht verwenden. ist doch nur ne werbekampagne von sip....  

:-D

:D   :D  :D  :D  :D  :D

Das glaube ich nicht!

Halte gerade denRollerlandLübeck Katalog in meinen Händen. Orginal T5-Puff: 85?

SIP: 91,52?

Ich glaube ich muß ende nächster Woche dringenst telefonanieren! Und wehe ich bekomme keinen Rabatt dann gibt es Rabatz! :-D  :-(  :satisfied:

Also mir ist auf gefallen das SIP schon ein bischen teuer ist.

Z.B. Reifen, Stossdämpfer. Ausserdem sind die preise im Schaltrollerkatalog nicht aktuell. Als ich da bestellt habe gabe es bei etlichen artikeln eine saftige preierhöhung (extermfall: schloss Vespa 150  Katalog:17DM , Nun: 70DM)

Ausserdem spart man zeit und geld da man keine falschen teile zurückschicken muss wenn man nicht bei SIP bestellt, aber das war ein

anderes topic ... :-D

Hm, bin eigentlich schon der Meinung dass wir preislich meistens schon sehr günstig liegen. Malossi 210ccm zum Beispiel 204,- Euros. Preisempfehlung Malossi liegt glaube ich bei knapp 300,- Euro...

Shop

Das Angebot soll heissen: wenn ihrs woanders noch günstiger finden solltet, bieten wir in jedem Fall den gleichen Preis. Der Preis sollte natürlich schon nachvollziehbar sein, ist glaub ich einleuchtend. Oder?

@vbb2t: leider wird praktisch alles teurer, und teilweise auch immer schwerer herzubekommen. Ein Lieferant nach dem anderen stellt Vespa-Teile ein, Bitubo erhöht Preise um 15-20%. Das Leben ist schlecht....

Probiert es aus, das Angebot müsste eigentlich sehr fair sein.

Find ich okay, haben andere Shops auch mit dem min. gleicher Preis wenn das Teil billiger findet.

SIP kann auch nix dafür wenn unser Spielzeug imma teurer wird. Solang die das richtige ins Packet stecken und nett sind kann man doch zufrieden sein.

Lenki

@sip_supervisor:

aber sehe ich das jetztt richtig: ich bekomme meinen puff bei euch für den gleichen preis wie beim rollerladenlübeck? Weil euer letztjähriger classic-katalog war echt schnieke, und die liefergeschindigkeit auch. Was ist jetzt? Klare Aussage ausdrücklich erwünscht!

"Das Angebot soll heissen: wenn ihrs woanders noch günstiger finden solltet, bieten wir in jedem Fall den gleichen Preis. Der Preis sollte natürlich schon nachvollziehbar sein, ist glaub ich einleuchtend."

da wir den Katalog nicht da haben am besten die Bestellung reinfaxen mit Auszug aus dem Katalog - dann bekommst Du den Preis wie versprochen!

• 2 Wochen später...

@SIP_Supervisor:

>@vbb2t: leider wird praktisch alles teurer, und teilweise auch immer >schwerer herzubekommen. Ein Lieferant nach dem anderen stellt >Vespa-Teile ein, Bitubo erhöht Preise um 15-20%. Das Leben ist >schlecht....

>Probiert es aus, das Angebot müsste eigentlich sehr fair sein.

ja, klar wird alles teurer. erlichgesagt gebe ich auch lieber nen paar euro mehr aus, wenn ich dafür was vernünftiges bekomme.

Allerdings hätte ich von euch einen Beileg-Zettel zum katalog mit den neuen preisen erwartet. oder sowas in der art.

Mein gefühl ist auch, dass viele artikel die im katalog stehen gar nicht mehr lieferbar sind. richtig?

z.b. findet man die nicht im online-shop wenn man die nummer eingibt.

wenn mann bei euch anruft heisst es immer nur: in zwei wochen.

das finde ich eigenlich nicht ok.

allerdings bin ich voll dankbar, dass ihr mir einen scheinwerfer für die VBB besorgen konntet (bajaj chetak?)