Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Vergleichsangebote anderer Anbieter müssen offizielle gedruckte oder online vorliegende Angebote sein."

d.h. wenn den lieblings-teiledealer dir am telefon nen preis sagt kannst du dieses angebot nicht verwenden. ist doch nur ne werbekampagne von sip....  

:-D

Geschrieben

... halte es da auch wie px150... irgendwas haben die sich da schon wieder ausgedacht... obwohl sie ja so teuer eigentlich gar nicht sind, wenn man mal durch den katalog blättert...

manuel

Geschrieben

:D   :D  :D  :D  :D  :D

Das glaube ich nicht!

Halte gerade denRollerlandLübeck Katalog in meinen Händen. Orginal T5-Puff: 85?

SIP: 91,52?

Ich glaube ich muß ende nächster Woche dringenst telefonanieren! Und wehe ich bekomme keinen Rabatt dann gibt es Rabatz! :-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

Also mir ist auf gefallen das SIP schon ein bischen teuer ist.

Z.B. Reifen, Stossdämpfer. Ausserdem sind die preise im Schaltrollerkatalog nicht aktuell. Als ich da bestellt habe gabe es bei etlichen artikeln eine saftige preierhöhung (extermfall: schloss Vespa 150  Katalog:17DM , Nun: 70DM)

Ausserdem spart man zeit und geld da man keine falschen teile zurückschicken muss wenn man nicht bei SIP bestellt, aber das war ein

anderes topic ... :-D

Geschrieben

Ein Grund mehr dort zu bestellen und Rabatt rauszuschlagen  :-D und falsche Teile versende ich generell nur unfrei  :-(  :satisfied:

Geschrieben

Hm, bin eigentlich schon der Meinung dass wir preislich meistens schon sehr günstig liegen. Malossi 210ccm zum Beispiel 204,- Euros. Preisempfehlung Malossi liegt glaube ich bei knapp 300,- Euro...

Shop

Das Angebot soll heissen: wenn ihrs woanders noch günstiger finden solltet, bieten wir in jedem Fall den gleichen Preis. Der Preis sollte natürlich schon nachvollziehbar sein, ist glaub ich einleuchtend. Oder?

@vbb2t: leider wird praktisch alles teurer, und teilweise auch immer schwerer herzubekommen. Ein Lieferant nach dem anderen stellt Vespa-Teile ein, Bitubo erhöht Preise um 15-20%. Das Leben ist schlecht....

Probiert es aus, das Angebot müsste eigentlich sehr fair sein.

Geschrieben

Find ich okay, haben andere Shops auch mit dem min. gleicher Preis wenn das Teil billiger findet.

SIP kann auch nix dafür wenn unser Spielzeug imma teurer wird. Solang die das richtige ins Packet stecken und nett sind kann man doch zufrieden sein.

Lenki

Geschrieben

@sip_supervisor:

aber sehe ich das jetztt richtig: ich bekomme meinen puff bei euch für den gleichen preis wie beim rollerladenlübeck? Weil euer letztjähriger classic-katalog war echt schnieke, und die liefergeschindigkeit auch. Was ist jetzt? Klare Aussage ausdrücklich erwünscht!

Geschrieben

"Das Angebot soll heissen: wenn ihrs woanders noch günstiger finden solltet, bieten wir in jedem Fall den gleichen Preis. Der Preis sollte natürlich schon nachvollziehbar sein, ist glaub ich einleuchtend."

da wir den Katalog nicht da haben am besten die Bestellung reinfaxen mit Auszug aus dem Katalog - dann bekommst Du den Preis wie versprochen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@SIP_Supervisor:

>@vbb2t: leider wird praktisch alles teurer, und teilweise auch immer >schwerer herzubekommen. Ein Lieferant nach dem anderen stellt >Vespa-Teile ein, Bitubo erhöht Preise um 15-20%. Das Leben ist >schlecht....

>Probiert es aus, das Angebot müsste eigentlich sehr fair sein.

ja, klar wird alles teurer. erlichgesagt gebe ich auch lieber nen paar euro mehr aus, wenn ich dafür was vernünftiges bekomme.

Allerdings hätte ich von euch einen Beileg-Zettel zum katalog mit den neuen preisen erwartet. oder sowas in der art.

Mein gefühl ist auch, dass viele artikel die im katalog stehen gar nicht mehr lieferbar sind. richtig?

z.b. findet man die nicht im online-shop wenn man die nummer eingibt.

wenn mann bei euch anruft heisst es immer nur: in zwei wochen.

das finde ich eigenlich nicht ok.

allerdings bin ich voll dankbar, dass ihr mir einen scheinwerfer für die VBB besorgen konntet (bajaj chetak?)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung