Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

spiegel an eine sprint anbauen

Empfohlene Beiträge

so jungs, ersmal der standart spruch:

ich habe die suche benutzt und nichts gefunden :-D:-D .

möchte als gesetzestreuer bürger eine spiegel an meine trapez- sprint bauen.

nachdem ich auch über 200ccm und 100km/h eintragen werde ist das sicher nicht so falsch.

am besten am lenker, weil ich will ja auch was sehen, wenn er angebaut ist.

wie sieht denn so ein original sprint rückspiegel inkl. halterung aus?

gibt es bilder im indernetz?

@job

bitte nicht das topic zumüllen mit deinem off-topic gelabere ;-)

Bearbeitet von gravedigger

Ein Beinschildspiegel sieht m.E. besser aus und man sieht zugleich etwas darin. Selbst bei 100km/h.

ulmaspiegel.jpg

Wenn Du allerdings etwas richtig Funktionales und Modernes haben willst, dann würde ich einfach die Gummi-Antennen von Deinem Runner runterschrauben und auf die Sprint würgen. Den Rahmen von dem Plasteteil brauchste ja eh nicht mehr, wenn der Motor in die GS/3 wandert.

Euch graut ja vor nichts! SCHAUDER

Beinschildspiegel und gut ist, damit kommt man normalerweise ohne Probleme durch den TÜV.

Dieser Biene Maja Spiegel hat nen weiteren riesen Nachteil , an der Unterseite (Gewinde mit Mutter) bleibt man im Falle eines (z.B. Auffahrun-) Falles prima mit dem Fleisch diverser Körperteile hängen.

Kann aus eigener Erfahrung berichten, die Narben sind dann lang, tief und vor allem Schmerzhaft..

alles schön und gut, da sind ja schon schrauben drin. braucht man nur noch anbringen. ich mit vbb habe da unten keine schrauben. also, löcher und gewinde rein.........hab auch den PX Chrome Spiegel. Sieht einfach besser aus. Spiegel unten, hmmm weiss net....