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DR 177er Bedüsung für SI24?


Jaenssen

Empfohlene Beiträge

Habe meine P150X jetzt mit nem 177erDR, nem 24er SI und nem Sito plus aufgewertet, original Getribe und nix an den kanälen gemacht, aber irgendwie glaube ich läuft die Karre noch nicht richtig rund, besonders im 4ten kommt sie nicht in die hohe Drehzalen. Mit zu kleiner bzw zu großer Hauptdüse kam ist sie mir immer fast abgesoffen wenn ich aus dem standgas herus vollgas gegben habe!

Kann mir jemand nen Tip für die Bedüsung geben, z.Z. habe ich drin:

120er Hauptdüse

BE3 Rohr

160er Luftdüse

48/160 Nebendüse

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ich würd an deiner stelle auch wieder auf den 20/20 gaser gehen da der 24´er ausser mehr zu schlucken meiner meinung nach nich wirklich spürbar mehr bringt!

ich bin damals auch den orig.20´er gaser mit shito plus und 105´er HD gefahren...!

ging wunderbar...

irgendwo zwischen 105 und 108 sollte die wahrheit liegen...

viel erfolg...

gruss

tim

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Ist der Luftfilter drauf? Ist er mit oder ohne Löcher?

HD 120 scheint mir etwas zu fett für den D.R.

Die HD hat nix mit fast absaufen bei vollgasgeben im Stand zu tun, das ist die LLD und die LLgemischeinstellschraube. Dreh die Schraube etwas weiter raus, das LLgemisch wird dann fetter. Wenn das nichts nützt, bau mal eine 55/160er ein.

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    • super, vielen dank das sind spannende infos. sobald die neue drehbank steht, werde ich mal versuchen einen läppdorn passend zu drehen.
    • Hi, haben alle ACMAs eigentlich den gleichen Scheinwerferdurchmesser oder hat sich da im Laufe der Zeit aus was vergrößert wie bei den Italienern?
    • Preis: 6900€ VB Standort: 97421    Da die Lamy bei der Ziehung der jährlichen Kilometerzahlen leider wieder kaum bewegt wurde habe ich mich nun doch entscheiden sie abzugeben. Vielleicht als Grundlage für einen Chimera Twin Umbau?? Einige interessante Eintragungen sind ja vorhanden.   Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet   Motor, ursprünglich vom Blechgewitter in Ulm gebaut, vor 2 Jahren vom Jockey überarbeitet: 186er Mugello vom Powes bearbeitet PHBL 28mm mit RamAir und LTH Membran JL KRP3 Road 16/46 Übersetzung BGM Superstrong Kupplung   BGM Dämpfer vorne und hinten PM Tuning einstellbare Hebel PM Tuning Scheibenbremse mit BGM Sinterbelägen TSR X-Race Sitzbank BGM Sport Reifen    Alles eingetragen, inkl. weiterer Vergaser: PHBL 25mm, 28mm Polini, Reifen 3.50-10 und 100/80-10. Blinker nicht ausgetragen, hat hier nie einen gestört. Blinker anbauen geht aber schnell: BGM Gleichrichter, LED Blinker, Schalter. Kabelbaum ist der BGM universal 12V. Basiert auf PX alt ohne Batterie.   Was man noch machen kann: SIP Tacho, da der indische Repro eher schätzt als genau geht. Gesamtkilometer sind OK, Geschwindigkeit eher +20% Auspuff weg vom Reso zu nem Box würde dem Motor sicher gut tun.  
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