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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lambretta:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Tank, innen sehr verrostet, mit deckel, 5,-

SX Lampenzierring, 10,-

GP Lampenzierring, schwarz, 10,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Floorboards GP, schwarz mit zierleisten, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

Motordeckel, 25,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

Schalteraufnahme Li, 5,-

Schalteraufnahme Li mit schalter, 10,-

Gabel, schlechter Zustand, 10,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

LI 150 Motorgehäuse, 40,-

Hinterradbremstrommel, 30,-

Federbein hinten, schwarz, 10,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

Smallframe:

2x den original Malossi ansaugstutzen für membrane, je 5,-

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

kl. Motorhälfte PK, wirde schon leicht und schlecht bearbeitet, 10,-

Sonstiges:

2 Reifen Heidenau Racer, Neu, Größe 120/90-10 und 100/80-10, 40,-

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

2 Reifen Michelin Dexter, sehr gutes Profil, Größe 3.00-10, 25,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

Habe alles auf Bilder, kann euch also welche zusenden wenn Ihr mir eure mail-adresse bei interesse mit angebt.

Muss wech, und habe echt keine nerven die ganzen positionen bei ebay einzustellen.

gruß

Wolf

Geschrieben
kl. Motorhälfte PK, wirde schon leicht und schlecht bearbeitet, 10,-

bitte an mich, aber vorher zur sicherheit ein bild an kingkerosin[ät]gmx.at

auch ein Wolf :-D

greetz

KK

Geschrieben (bearbeitet)

GP Beinschild, GP Kotflügel und SX Lampenzierring an mich.

Hast PM

Fast vergessen, GP Kaskade auch.

Bearbeitet von eldo3000
Geschrieben (bearbeitet)
Ich kaufe alle Lambretta Teile im Paket und hole die auch sofort ab!

- schmied

Wenn ich mal Teile verkaufen sollte meld ich mich bei Dir. So Käufer haben wir gerne :-D

Edit sagt : Mensch, wieder ne falsche Uhrzeit gelesen :-D

Bearbeitet von Günni Dobrinski
Geschrieben

Lambretta:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

SX Lampenzierring, 10,-

GP Lampenzierring, schwarz, 10,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Floorboards GP, schwarz mit zierleisten, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

Schalteraufnahme Li, 5,-

Schalteraufnahme Li mit schalter, 10,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Hinterradbremstrommel, 30,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

Smallframe:

den original Malossi ansaugstutzen für membrane, 5,-

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

kl. Motorhälfte PK, wirde schon leicht und schlecht bearbeitet, 10,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

Und noch eins:

Hört ma auf zu singen von wegen das und das und das an mich, lasst Euch gefälligst erst Bilder zusenden, bevor ihr den Hals aufmacht.

gruß

Wolf

Geschrieben

Zwischenstand:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Floorboards GP, schwarz mit zierleisten, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

oder im Paket 125 Euro

Smallframe:

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

gruß

Wolf

Geschrieben

neuer Zwischenstand:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Oder alles zusammen 260,- Euro

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

oder im Paket 125 Euro

Smallframe:

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

gruß

Wolf

Geschrieben

aktueller Zwischenstand:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Vespa PX:

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel vorne, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

oder im Paket 100 Euro

Smallframe:

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

immer noch zuviel da,

habe bereits eine 2 . Liste mit Lambretta, PX und Smallframe Gimmicks fertig.

Sende ich bei Interesse zu.

gruß

Wolf

Geschrieben

So, der krams kommt jetzt bei e-Bay rein.

nu was neues:

Smallframe:

2x Toolbox mit Deckel, je 10 ,-

1x Ansaugstutzen für Doppelansauger mit Membraneinsatz, 15,-

1x Ansaugstutzen für Doppelansauger ohne membraneinsatz. 10,-

1x Originalansaugstutzen, 10,-

2x Kickstarterritzel, leichter Flugrost drauf, gute Verzahnung, je 10,-

1x Kickstarter, 10,-

Originalrücklicht (das Kleine), 20,-

und nu Lambretta:

Motordeckel, leichter riss Kurbelwellen höhe 10,-

2x Plastkschutzbelch hinten,10,-Stck

1x metall hinten, kl. rostloch, 15,-

2x Heck mit Rücklicht, je 10.euro

1 Seitenhaube (sehr schlechter zustand) LI, 10,-

1 Federbein hinten, 10,-

Schaltersegment GP mit schalter, 10,-

Schalter GP, (sehr kurze kabel) 5,-

2xvorderachsen, 30 ,-

sx Lenkkopfabdeckung, 20,-

2x hauptständer, je 5,-

originalkrümmer 125, 15,-

felge mit bereifung, 15,-

3x bridgepiece, stck. 10,-

sx oder GP Kaskade, alle gewinde ok, 20,-

Dann hab ich noch ne Gabel vonner sx mit Tachowelle 40,-

PX:

der alte kram von oben

Brauche mehr Platz für mein Winterprojekt, also raus damit.

Gruß Wolf

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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