Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lambretta:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Tank, innen sehr verrostet, mit deckel, 5,-

SX Lampenzierring, 10,-

GP Lampenzierring, schwarz, 10,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Floorboards GP, schwarz mit zierleisten, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

Motordeckel, 25,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

Schalteraufnahme Li, 5,-

Schalteraufnahme Li mit schalter, 10,-

Gabel, schlechter Zustand, 10,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

LI 150 Motorgehäuse, 40,-

Hinterradbremstrommel, 30,-

Federbein hinten, schwarz, 10,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

Smallframe:

2x den original Malossi ansaugstutzen für membrane, je 5,-

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

kl. Motorhälfte PK, wirde schon leicht und schlecht bearbeitet, 10,-

Sonstiges:

2 Reifen Heidenau Racer, Neu, Größe 120/90-10 und 100/80-10, 40,-

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

2 Reifen Michelin Dexter, sehr gutes Profil, Größe 3.00-10, 25,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

Habe alles auf Bilder, kann euch also welche zusenden wenn Ihr mir eure mail-adresse bei interesse mit angebt.

Muss wech, und habe echt keine nerven die ganzen positionen bei ebay einzustellen.

gruß

Wolf

Geschrieben
kl. Motorhälfte PK, wirde schon leicht und schlecht bearbeitet, 10,-

bitte an mich, aber vorher zur sicherheit ein bild an kingkerosin[ät]gmx.at

auch ein Wolf :-D

greetz

KK

Geschrieben (bearbeitet)

GP Beinschild, GP Kotflügel und SX Lampenzierring an mich.

Hast PM

Fast vergessen, GP Kaskade auch.

Bearbeitet von eldo3000
Geschrieben (bearbeitet)
Ich kaufe alle Lambretta Teile im Paket und hole die auch sofort ab!

- schmied

Wenn ich mal Teile verkaufen sollte meld ich mich bei Dir. So Käufer haben wir gerne :-D

Edit sagt : Mensch, wieder ne falsche Uhrzeit gelesen :-D

Bearbeitet von Günni Dobrinski
Geschrieben

Lambretta:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

SX Lampenzierring, 10,-

GP Lampenzierring, schwarz, 10,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Floorboards GP, schwarz mit zierleisten, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

Schalteraufnahme Li, 5,-

Schalteraufnahme Li mit schalter, 10,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Hinterradbremstrommel, 30,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

Smallframe:

den original Malossi ansaugstutzen für membrane, 5,-

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

kl. Motorhälfte PK, wirde schon leicht und schlecht bearbeitet, 10,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

Und noch eins:

Hört ma auf zu singen von wegen das und das und das an mich, lasst Euch gefälligst erst Bilder zusenden, bevor ihr den Hals aufmacht.

gruß

Wolf

Geschrieben

Zwischenstand:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Floorboards GP, schwarz mit zierleisten, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

oder im Paket 125 Euro

Smallframe:

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

gruß

Wolf

Geschrieben

neuer Zwischenstand:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Gepäckhalter hinten, schwarz, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

Li lenkerunterteil, mit schalterseggment, 20,-

Feder für hinteres federbein, schwarz, 10,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Maghousing, im Luftkanal ist ein leichter riss, 20,-

Lufthutze, 10,-

Oder alles zusammen 260,- Euro

Vespa PX:

Schaltrohr, in lila mit Metallflitter, (da schmerzen die augen) 10,-

Zylinderhaube, 5,-

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

oder im Paket 125 Euro

Smallframe:

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

gruß

Wolf

Geschrieben

aktueller Zwischenstand:

Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung, gestrahlt und schwarz übergejaucht damit nicht rostet, 20,-

Escorts Stoßdämpfer vorne, schwarz, keine Ahnung von wo die sind, mit halterungen für Vorderachse, 20,-

Zylinderhaube für zentrale Zündkerze, 20,-

GP Beinschild, paar beulen und schlechter roter Lack, 35,-

GP Kotflügel, verbeult und schlechter roter Lack, 15,-

Original LI 125 6V Zündung, Komplett und hat vor ausbau Funktioniert, 25,-

Luftfilterkasten komplett mit zubehör, 20,-

GP Kaskade Grau mit schwarzem grill, alle Gewinde OK, 25,-

GP Seitenhaube rechts, schwarz mit Macken, 30,-

Vespa PX:

Kurbelwelle PX 200, leichter flugrost, nut auf beiden Seiten sehr gut, Pleuel gut,25,-

Bremstrommel vorne, 10,-

Original Ersatzradabdeckung, 5,-

Lüfterrad mit 2 Zündgrundplatten, eine ist ohne Pick up, keine Ahnung ob die Funktioniert, 30,-

Lüfterrad mit Zündgrundplatte, ebenfalls keine Ahnung ob Funktion vorhanden ist,30,-

Reifen Michelin S1, 100/90-10 auf silberner Felge, Profil halb runter, 25,-

Vorderachsaufnahme, 10,-

oder im Paket 100 Euro

Smallframe:

Gr. Motorhälfte für PK, 20,-

Sonstiges:

2 Reifen Pirelli SC 28, gutes Profil, Größe 3.50-10, 15,-

Suhl Tank, durch seine runde form ideal für Zwischentank, 20,-

immer noch zuviel da,

habe bereits eine 2 . Liste mit Lambretta, PX und Smallframe Gimmicks fertig.

Sende ich bei Interesse zu.

gruß

Wolf

Geschrieben

So, der krams kommt jetzt bei e-Bay rein.

nu was neues:

Smallframe:

2x Toolbox mit Deckel, je 10 ,-

1x Ansaugstutzen für Doppelansauger mit Membraneinsatz, 15,-

1x Ansaugstutzen für Doppelansauger ohne membraneinsatz. 10,-

1x Originalansaugstutzen, 10,-

2x Kickstarterritzel, leichter Flugrost drauf, gute Verzahnung, je 10,-

1x Kickstarter, 10,-

Originalrücklicht (das Kleine), 20,-

und nu Lambretta:

Motordeckel, leichter riss Kurbelwellen höhe 10,-

2x Plastkschutzbelch hinten,10,-Stck

1x metall hinten, kl. rostloch, 15,-

2x Heck mit Rücklicht, je 10.euro

1 Seitenhaube (sehr schlechter zustand) LI, 10,-

1 Federbein hinten, 10,-

Schaltersegment GP mit schalter, 10,-

Schalter GP, (sehr kurze kabel) 5,-

2xvorderachsen, 30 ,-

sx Lenkkopfabdeckung, 20,-

2x hauptständer, je 5,-

originalkrümmer 125, 15,-

felge mit bereifung, 15,-

3x bridgepiece, stck. 10,-

sx oder GP Kaskade, alle gewinde ok, 20,-

Dann hab ich noch ne Gabel vonner sx mit Tachowelle 40,-

PX:

der alte kram von oben

Brauche mehr Platz für mein Winterprojekt, also raus damit.

Gruß Wolf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information