Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich gibt es mittlerweile zu viele Gatschhupfer (Derbi, GasGas, Reju,...)

Weiß wer, was bei denen die Grenze ist (km/h)?

Bis jetzt hat mich noch keine geschnupft, die werden aber immer schneller!

Ich kenn welche, bei denen sich die Kette bei 110 aushengt :D

Wird das Problem "Getunte Zahnbürsten" überall schlimmer, oder ist das nur in meiner Region so?

Geschrieben

ES is auch hier in NRW so schlimm!

Die Rijeu schaffen entdrosselt "echte" 75!

Aber kennst ja, da is immer was machbar! Guck mal bei Interesse im Zeitschrifftenregal nach der neuen "MOPPED";

da steht nen bericht zur aktuellen Rijeu! Von wegen Bremen statt Motor gedrosselt! :D  :D

eat more JUNKSCOOT!

Geschrieben

Hab ich eh:

133 mono Polini

133 doppel Polini

136 Malossi direkt bearbeitet und original

Trotzdem werden die immer schneller. Ich könnte ja auch einen Rotax (oder irgendsowas) montieren, da kann ich aber nicht mehr an der Polizei vorbeifahren. Bei denen merkt man aber nichts! Außerdem bedrohen diese die Exestenz der smalframes, weil es ja "cool" ist, auf solch Eierfeilen rumzu gurken!

Noch haben sie keine Chance gegen eine richtige VESPA, ich fürchte, dass das noch kommt.

*Man kann nie früh genug Probleme beseitigen*

Geschrieben

MONEY MONEY, is the rich man's world!

Na, ich will soetwas eh mal machen, aber zuerst muss ich mal sparen und richtig Aluschweißen lernen!

Im Sommer werd ich mit meinem L17 fertig. (Ich glaub, dass es soetwas in Deutschland noch nicht gibt. eben: Autoführerschein mit 17) fertig. Bis dahin mach ich außer bearbeitetem 136er nichts. Weil wenn sie mich jetzt mit etwas extremen erwischen, is der L17 weg ???

Wenn ich den L17 aber hab, bau ich in meine zweite Vespa sicher einen Fremdzyl. (Rotax oder soetwas)

So ein Thema hab ich im Forum noch nicht gesehen, macht das hier keiner? (Rotax...)

Geschrieben

Also wegen den gadschhupfer habe ich mir noch nie sorgen gemacht.

Bei denen gibts ja max. nur 85ccm (bis auf die ganz ganz bösen 125 herferl) und dort muss man schon angst haben ,dass nicht das extra "verstärkte" Pleuel reißt.

Ab 100km/h geht bei denen nicht mehr viel