Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in dem gelben VW bus war nur leider keiner, ätsch!

das lag wohl daran das du immer noch nicht zurück warst als wir um 13.00 nach hause gefahren sind... :-D:-D

Geschrieben

Hab noch n par Bilder entdeckt...

www.party-cam.org

der absolute Witz, wundert mich echt wie die das geschafft haben so viele Asylantetn zu Fotografieren, die sind mir alle garnicht aufgefallen... :-D

Geschrieben
meinen respekt.....ihr wisst eure gäste zu bewirten.

sehr cooles fest wie immer in hn..... ;-)   :-D

Aber HALLO!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön.Party on. :-D

Wenn das mal kein Training war für´s ABROLLERN.

@Thomas und Dani: Ick glob mein Auto hupt!*BRÜLL* :-D

Geschrieben
der absolute Witz, wundert mich echt wie die das geschafft haben so viele Asylantetn zu Fotografieren, die sind mir alle garnicht aufgefallen...  :-D

krass, alder... war ich auf der richtigen party!? :-D :puke:

aber das mädel im gelben t-shirt tat mir schon fast a bissle leid als du deinen hormonen freien lauf gelassen hast ;-)

Geschrieben

:-D weis echt nix mehr davon, hab aber schon mit ihr drüber gesprochen und mich aufrichtig entschuldigt, muss ja echt arg gewesen sein :-D

naja, so kanns kommen :-D;-)

Geschrieben

Ach die ;-) , die hingen vorher an dem Geschäft, fands im Suff wohl irgendwie lustig die an die Ente zu machen :-D :wasntme:

Hab ich eigentlich irgendjemand hier dumm vollgelabert oder sonst was, falls dem so war, dann nochmal Sorry :-D