Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Silikon

Max-Lou

Empfohlene Beiträge

naja, die antworten sind etwas undifferenziert. ich sehs so: zum anschauen manchmal ganz nett, aber ich versteh eh nicht diese ganzen schönheits - op´s. man soll sich doch bitte so akzeptieren wie man ist. ausnahmen gibts natürlich auch, wenn man superdaneben ist oder so... heutzutage wird aber eh viel zu viel  aufs äussere geachtet, der geist ist bei den meisten verkümmert!

Was soll ich den mit so bollo baller Brüsten.  :-D

Da hab ich nix für über. Natur find ich schöner. Klar, zum

angugge mal ganz schön, aber sonst...

Wenn eine wirklich flach wie ein Brett ist und damit auch Probleme hat, sach ich ja nix, und finde ich auch für diese Leute gut das es das gibt. Aber so Lolo Ferrarie like :grr:

Bä! Pfui, voll ekelig.

Ich mag kein Plastik!

Ich kann Frauen nicht verstehen, die eh schon einen schönen Busen haben aber damit nicht zufrieden sind, weil es "nur" Körpchengröpe B oder C ist. Das ist doch eine gute Größe. Und die lassen sich dann Silikon in ihre Brüste machen. Auf D oder DD! So ein Quatsch! Eine handvoll Busen ist doch viel schöner als so viel! Und praktischer ist es auch z. B. beim Sport! Nein, nein das verstehe ich nicht!

Ich mag persönlich keine Silikonbusen. Schaut so unnatürlich aus, bei manchen als wenn es gleich platzt! Igitt!!! Finde natürliche Busen viel estethischer.

Allerdings kann ich es verstehen, wenn sich Frauen die überhaupt keinen Busen haben (nur Ansätze) oder sehr, sehr wenig, Silikonimplantate in die Brust setzten lassen. Man möchte sich ja auch als Frau fühlen, und dazu gehört nunmal eine Brust.

So, dass war meine Meinung zu dem Thema. Und außerdem, mal ganz ehrlich: die Brustgröße ist doch eigentlich gar nicht wichtig, genau wie die Größe des Penis. Menschen die ihre Partner davon abhängig machen, sind für mich sehr oberflächlich!!!

Steffi

@finnie: das war mal wirklich ein guter standpunkt! ich finde silikonbrüste wirken so komisch rund-kugelförmig. irgendwie sieht das total merkwürdig aus, wenn sich eine frau  mit silikon auf den rücken legt. die dinger stehen vielleicht ab   :grins:

außerdem, wer findet körbchengröße c schon zu klein?

wichtig ist halt auch, wies sich anfühlt... und auf so kaltes, hartes silikon zu stossen hätte ich keinen bock... Also "stossen" jetzt gemeint wie "darauf treffen"... oder "anfassen"... n natürliches 75/80 C ist immer noch das Geilste, finde ich.

mfg manuel

Mich würde es nicht stören, wenn ich es nicht selbst merken würde. Also wenn die nette Dame dann irgendwann sagt ja da ist Sili drin, dann sag ich "Ähm...ja...", dann würde es mich nicht stören. Aber wenn man es sieht find ich das nicht gut.

Dann finde ich es garnicht gut!!!

Und außerdem, mal ganz ehrlich: die Brustgröße ist doch eigentlich gar nicht wichtig, genau wie die Größe des Penis.

ach guck mal, jetzt glauben sogar schon die frauen das länge nicht entscheident ist?!

Ein Schönheitschirurg (golf-kumpel von meinem Vater und mir) hats mir mal so (oder so ähnlich, kann mich nimmer soo genau erinnern) erklärt: Viele legen das Silikonimplantat über die Muskulatur, dann stehts ab und sieht so aufgeblasen aus. Eigentlich gehört das Implantat aber unter den Brustmuskel, dann sieht mans kaum und arg abstehen tuts auch net.

Kenne auch ein paar Mädels mit Silikon, bei der einen siehts eklig nach Aufgepustet aus, bei der anderen sieht man es kaum (bzw. garnicht).

Ich selbst bin der Meinung, dass eine Schönheitsoperation durchgeführt werden sollte, wenn die betreffende Person wirklich arg leidet (Minderwertigkeitskomplexe wegen sehr sehr kleinen oder sehr sehr großen Brüsten, entstellende sachen).

Zum Thema Brust: Ich finde, dass ein kleiner (auch ein sehr kleiner Busen) sehr schön aussehen kann, genau so kann auch ein großer Busen schön aussehen. Muß halt alles zum Rest des Körpers passen.

• 2 Wochen später...

da kann ich es jetzt ja mal kundtun: ich durfte/konnte schon mal einen mit silikon gemachten busen anfassen...

und mich hat es nicht wesentlich gestört...

trotz allem finde ich pauschal natur besser....obwohl sich manche frauen echt gedanken über so eine op machen sollten.. :-(  :-D

gruss philipp

ääähhhhhhmmmmmm ich glaub zwei Plastik dinger da unten bei uns Männer dat würd schopn ganz feste weh tun!

Ne aber ich will es jetzt mal wissen! wer hat da abgestimmt? Wer hat denn Silikon Titten??????????? Ich will es wissen!

Zweite Frage an diejenige:

Und wie füllt es sich an????

Wenn ich meine noch mit Silikon vollstopfen würde, dann würde es ein Unglück geben.  :p

Aber es würde mich schon interessieren warum diejenigen das gemacht haben. Aber ich verstehe es, wenn sich keiner in der Öffentlichkeit dafür outen mag.

Steffi