Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen den Plastikhoden: Sowas gibt's häufiger als Ihr denkt !

Problem bei den eiern ist dass die a bissl exponiert liegen (ihr kennt das ja *aua*), deshalb gehn die auch recht schnell kaputt......und im Ernstfall schaut das ganze dann so aus dass die platzen !

Und wenn der Fall dann eintritt (Motoradunfall, übern-Zaun-klettern, auf'n Rand vom Schwimmbecken knallen......), dann kann man die nur amputieren.

Wegen der Optik kommt dann ein Kunststoffei rein,und fertig......reparieren ist da nicht ! Wie bei der Milz eben auch........

Also ich würd mir da im Ernstfall gleich beide amputieren lassen........Kinder in DIE Welt zu setzen is unfair......

Geschrieben

Sagt mir mal einen vernünftigen Grund, weshalb ich hier ein Foto von mir posten sollte? Nur damit ihr zum Sabbern anfangen könnt, oder was? <ggg>  :D   :p   :D

Steffi

Dann fangt ihr mal an mit einem Foto. Aber bitte in Badehose!!!

:D

Geschrieben

ei ei, was tut sich hier denn so alles. da bin ich mal eien woche auf abifahrt und dann versäume ich so viel. hab ich das richtig verstanden, steffi möchte uns ein bild von sich geben?

Also, ich wäre mit einem normalen ganzkörperbild in kleidung schon sehr zufrieden. ach ja und zu dem sabbern, wenn ich anfange zu sabbern, dann hilft mir meine freundin bei diesem "problem". brauchst dir, daher keine gedanen machen. ich gehe jetzt ins bett, schaukelt alles noch von der bootsreise.

Geschrieben

Gut gemacht sind die Dinger doch klasse. das ist wie mit Tatoo!

@Finnie: brauchst nicht zeigen - sowas gibt's bei "Morgenversüßung" auch!

Ist aber schon erstaunlich welch Blüten unsere Gesellschaft treibt. Diese überproportionierten Männer mit "Kent" im Gesicht und vollbusigen schlanken Frauen mit "Barbie" im Gesicht. tststs

Geschrieben

@finnie: die frauen die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen.... :p  :p  :p  :p  :p  :D  :D  :D

*sichmalebeneinwenigunbeliebtmacht*

gruss phil

*scherzelchen*

Geschrieben

@ tribalisierter: Ja, wollte ich eigentlich schon, aber mein Roller ist ja nimmer fertig geworden. Sonst wäre ich schon angebraust gekommen.  :D  Mit meiner 50er!!!  :D

Wer hat denn gewonnen? War es witzig? Da hattet ihr ja mit dem Wetter richtig Glück. Jetzt schüttet es hier wie aus Eimern.

Steffi

Geschrieben

@finnie: das wetter war super....zumindest in dortmund.

als ich aus münster losgefahren bin war es noch völlig diesig und beim jürgen in osnabrück hats wie aus eimern gegossen...

mitgefahren sind wir ja net da meiner in teilen (oder das was nicht geklemmt wurde :( ) liegt...

lt. meines wissens hamse den krusten bei nem blitzgerät gepackt....habe ich aber auch nur am rande mitbekommen und möcht es nicht steif und fest behaupten...

waren aber wenige da fand ich...

gruss phil

ps: bist du denn in kassel am edersee zum membertreffen?

Geschrieben

@ tribalisierter: Nein, eher net. Das ist doch am 25.05. oder? Und da ist dann Fischerfest (Wettfischen) in der Nähe. Und Stockach ist da auch. Ich habe jetzt schon Stockach abgesagt, aber es sieht finanziell zur Zeit eben net so toll aus und außerdem sind bei dem Wettfischen viele ehemaligen Arbeitskollegen vom Nobs. Die will er auch mal wieder sehen. Aber auf Hart fahren wir sicher. Und ich hoffe mit meinem eigenen Roller.  :D

Steffi

Das Wetter war hier den ganzen Tag gut, erst am Abend hat es dann geregnet bzw. es regnet noch immer.