Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Standgas....

Gast turnbeutelvergesser

Empfohlene Beiträge

Gast turnbeutelvergesser

Hallo zusammen,

ja ja, ich weiß bistimmt wurde auch diese Thema schonmal behandelt, aber ich habe in der Suche nix gefunden und ohne neue Beiträge wäre das Forum ja auch eh so gut wie tot.

Zur Sache:

Ich habe gerade meinen 200er Standard Motor wieder eingebaut. Jetzt habe ich allerdings das Problem, daß sich die Leerlauf-Drehzahl nicht mehr einstellen läßt :haeh: Die Standdrehzahl ist völlig unbeeindruckt vom drehen an der Leerlaufschraube? Wie kann das sein? Selbst wenn ich die Schraube herausnehme ändert sich nix. (Vergaser ist kpl. gereinigt!)

Der Vergaser ist komplett montiert, mit Faltenbalg, Luftfilter, Deckel, etc....

Der Motor dreht aber während der Fahrt ganz sauber hoch und hängt auch gut am Gas, von daher schließe ich Nebenluft schonmal aus. Oder?

Habt ihr eine Idee?

Bearbeitet von turnbeutelvergesser

Gast turnbeutelvergesser
Vermutlich liegt es nur an der Rechtschreibung ?!  :-D   sonst würde der "Lehrlauf" sicher klappen

super :-D

aber einen hilfreichen Tip hast trotzdem nicht !?

Gast turnbeutelvergesser

ich meine die Schraube, die die Standdrehzahl reguliert (also Leerlaufschraube, oder?) auf dem Bild ist es Darstellung "C".

Aber Gleich noch eine Frage, da ist ja noch diese andere Schraube die oben aus dem Luftfilter herausschaut. Sollte das die Leerlaufgemischschraube sein, oder wozu dient die? Auf dem Bild ist diese auch glaube ich gar nicht eingezeichnet.

siverg.gif