Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anonymer Anrufer

pxwasti200

Empfohlene Beiträge

Oh ja ... und wir rufen alle da an und sagen nichts :grins:

Ich wär` dabei ! :-D

Alternativ könnte deine Bekannte auch eine Fangschaltung legen lassen, so dass sie bei der Polizei (bzw. Rechtsanwalt) auch was in der Hand hat.

Mir ist da ein Fall bekannt da hat ein Typ (Lehrer !!!) seine Nachbarin genervt.

Nachdem ihm das vom Fernmeldeamt nachgewiesen wurde musste er rund 10 TDM Schmerzensgeld plus Fangschaltung- und Prozesskosten berappen.

Aber uns anrufen lassen wäre lustiger. Also:

Ich wär`dabei ! :-D

Obwohl das Thema sehr ernst ist, kann ich mir den einen oder anderen grimmigen Lacher nicht verkneifen.

Ich werde eure Vorschläge heute bei einer Maß Bier ( :-D Herbstfest :-D ) weitergegeben.

Mal schauen, vielleicht rückt meine Bekannte ja die Nummer raus... Emil wird sich freuen ;-);-):-D

Bearbeitet von pxwasti200

• 6 Monate später...

So ich kram das Topic mal aus, da ich ein ähnlich gelagertes Problem habe.

Ich war letzten Samstag saufen und da hat doch so ein kleiner mieser Schönling meine Holde mitten in der Nacht angerufen und gefragt ob ich denn neben ihr läge, andernfalls würde er sie gerne mal durchnehmen!.

Meine Freundin hat dann dankend abgelehnt und hatte wirklich Angst. Ihr Beschützer nicht im Haus. Zudem sei er noch an in der Nähe und käme doch mal vorbei. Die gleiche Nummer hat die kleine.... schon vor nem halben Jahr abgezogen. Also ich weiß wer das ist. Ist so ein .... ..... :-D:-D ! Naja der kann mir ja so einfach nicht meine Kleine anbaggern und meinen er kommt mir so davon.

1. Möglichkeit: Ich Trümmer ihn so zusammen, dass die Polizei einen Zahnarzt hinzuziehen muss, damit sie rausfinden wer es ist. Allerdings ist das nicht die wahre Lösung. Ich bin doch Pazifist und war Zivi.

2. Möglichkeit: Ich melde ihn auf www.Parkplatznutten.de an und er bekommt alle 2 Minuten mails alla: "Geile 40jährige hochschwangere Pissau will in den braunen Salon gefistet werden". Oder auch beliebt: Anmeldung bei einer türkischen Kontaktseite, dann bekommt er alle Mails auf türkisch und weiß gar nicht was los ist!

Also Vorschläge sind gerne willkommen!

Hi,

würd mich mit dem verabreden , mit: einem Transportmittel , ein oder zwei guten Freunde und einen undurchsichtigen, strapazierfähigen Sack. Du und Deine Freunde sollten Atemgerät dabei haben, das riecht bestimmt unangenehm wenn der sich in die Hose macht.

Dann eine Fahrt ins Grüne und solange mit dem "reden", bis er nicht mehr weiß das es die Erfindung "Telefon" gibt. Die Bullen helfen Dir da erst weiter, wenn so`n Wichser handangelegt hat. Viel Glück dabei, solltest Du keine Leute haben, die solche Einzelgespräche führen wollen PM.

Ben.

Ich war letzten Samstag saufen und da hat doch so ein kleiner mieser Schönling meine Holde mitten in der Nacht angerufen und gefragt ob ich denn neben ihr läge, andernfalls würde er sie gerne mal durchnehmen!.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich würd ihm und ihr doch den Spass gönnen.

Während Du saufen gehst kann Dir das doch lachs sein.

Gefährlich wirds für Deine Kaline nur dann, wenn sie die Tür 2x aufmacht.

Ansonsten würd ich auch erstmal gerne Bilder sehen, damit ich mein kompetentes Urteil auch individuell fällen kann.

Bearbeitet von Steppenrolf

stalking wird inzwischen sogar mit freiheitsstrafe bestraft, also mal die netten herren in grün fragen.

ansonsten ich hätte da ein paar leute die sich verbal schlecht, dafür anderweitig recht gut ausdrücken können...

<{POST_SNAPBACK}>

Wäre es nicht äußerst Unehrenhaft und feige dafür andere Leute zu holen?...Ich erledige solche Dinge lieber allein

Genau setz die Nummer hier rein! Das wird ein Spaß!!! jump.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, dann rufen wir alle nen wilfremden Typen an, von dem wir über nen anderen wildfremden Vogel erfahren haben, dass er wildfremde Frauen anruft und mit denen Acten will :plemplem: .

Sollte ich mal nachts von irgend jemanden wg. so einer stumpfsinnigen scheiße angerufen werden, würd ich den durchs Funktelefon in meine wohnung ziehen.

Genau, dann rufen wir alle nen wilfremden Typen an, von dem wir über nen anderen wildfremden Vogel erfahren haben, dass er wildfremde Frauen anruft und mit denen Acten will :plemplem: .

Sollte ich mal nachts von irgend jemanden wg. so einer stumpfsinnigen scheiße angerufen werden, würd ich den durchs Funktelefon in meine wohnung ziehen.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-)

das mit dem sack ist eine idee. da gabs dochmal eine reportage über theatralisch gespielte überfälle/geiselnahmen etc.! für die leute deren leben zu lahm ist. in russland wohl legitim. eine gesellschaft arbeitet mit der bullerei zusammen und leiht dort uniformen!!!

also ich glaub wenn der plötzlich 2-3 männer mit flinte vor sich hat die ihn sowas von zur sau machen.. und so spielen als wäre es ihr auftrag den zu töten...

oder ne etwas logischere lösung: nummer rausfinden vorbeigehen --> alle fenster einschlagen und warten. das kann dann beliebig wiederholt werden. (asi-problem-lösung)