Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich hab mir getacht das es doch super ist sein eigenes gemisch zuhause aus der Zapfsäule zu lassen. nach dreimonatiger harter suche hab ich jetzt einige voll fuktionstüchte Zapfsäulen organisiert. ;-):-D:-D

Also : es passen 70 liter rein ;-) , die schaugläser sind uch alle in Ortnung,

PB und Aral auftruck, lackirung 1 a .

Zustellung : Graz , Fürstenfeld, Deutschlandsberg, Leibnitz, Bruck ist gratis. :-D :love: :puke:

für Deutschland muss ich noch was Organisieren gegen einen kleinen Aufpreis.

Preislich will ich ca. 300 Euronen

wer hat interresse???!!!???

l.g. Pört

Geschrieben

Hi,

Bilder gehe ich jetz nacher machen.

sind alle mit der Hand zum Pumpen.Messskala ist in Litern,Dicht sind Sie, gehe jetzt alle ausprobieren. :-D:-D;-)

l.g. Pört

Geschrieben

die wurden in Ö alle entsorgt! weil kein geschäft mehr damit zu machen war! und wenn es noch ein gibt, dann kostet der liter dort mittlerweil ?1,50 mit 91 oktan und einer mischung aus mineral-2-takt und altöl! :-D

ich hab mal nachgefragt weswegen die wegegeben werden und als antwort kam: "wast eh, z'weng am euro!!" :plemplem: pfiffiges kerlchen der pächter!

mit 70 litern kann man schon eine weile rollern! :-D

Geschrieben

@ pört ....

kann dir nur empfehelen sie raschest wieder zu befüllen sonst rosten dir die dinger unter dem arsch weg . ist so eine eigenart wenns schon mal im einsatz waren .

hab so eine ( agip design ) zu verschenken ....... fast ( ein paar bier müssen schon her :-D ) abzuholen im schlachthof

Geschrieben

jep interessant wäre zu wissen wie die innen aussehen..ich habe hier auch sone 60er jahre aber.. die is mehr rost als blech....mag nich noch sone leiche kaufen...

Geschrieben

Soweit ich weiß, darf die offiziell darf man die doch gar nicht zu Hause aufstellen. Von wegen: auslaufen von Benzin und Öl, Untergrundbeschaffenheit etc.

aber ja nur offiziell :-D

/r

Geschrieben

Hie Leute,

Ich habe einige schon getestet. fuzen super. :-D nix rinnen oder sonst was.

Ob es legal ist oder nicht ist mir reladiv ........ ;-) , in Aut darfst bis 1000 Liter Treibstoff Zuhause haben.

Ich wollte schon als kleiner Junge für mei Ktm so eine Säule, ( musste nachdem ich mit 8 Jahren mal mit der Dosen zur tanke fuhr ( da gab es einen anschiss vom Vater :-D:-D :wasntme: ) immer mit dem Rad Sprudl holen.

Und seit Drei Monaten war ich halt auf der Suche,fand sie in Eisenstadt und musste alle nehmen,sonst wären sie geschrottet worden.

Sie sind innen nicht Rostig, das einzige ist das ich für drei Säulen keinen Schlüssel habe, Bolzenschneider und Bohrer werden mir helfen. ;-)

Zweks De liefern : wenn genug Indresennten sind , fahr ich mit dem Hänger bis zur Grenze, ( suben wär für mich Super ) ,

Weiss ja nicht genau wie es ist wegen der Grenze,

wenn mich die Zöllner fragen , Pört was haben Sie am Hänger?

Pört nichts, nur einige Zapfsäulen :uargh: :heul: :haeh: :-D:-D

Zöllner meint sicher: bitte steigen Sie mal aus ,und erklären Sie mir das. ;-)

Aber mit nur einer Säule fahr ich nicht so weit . in einen gscheiten Kombi bringt man Sie auch rein und fällt nicht auf.

Ach ja bin ab Do in Hamburg einen Kumbl besuchenbis So.

l.g. Pört Der Tankwart :grins:

Geschrieben

also so ein teil will ich auch schon lange! nur sicher nicht um den preis. hob ja koan gödscheissa!!!

ausserdem welches gemisch soll ich dann lagern? 2% für die vespas oder doch 3% für die lammy? brauch ich eventuell 2 zapfsäulen? :plemplem: zusätzlich drängt sich mir die frage auf wie ich die 70 liter da rein bekomme? das teil zur tanke und dann befüllt (ich schätz mal 100kg) wieder quer durch die stadt zurückschieben? sicha ned! und mitn kanister hin und her fahrn dauert a ewig hoch 3.

i glaub i werd doch weiterhin mit meim öldoserl on board zur tankstelle rollern.

mex

Geschrieben

Hallo zusammen,

rechtlich ist das Latte. Es gibt eine Garagenverordnung (zum Beispiel GarVO NW) in Deutschland, die aber besagt, dass in Kleingaragen (bis 100m²) in allen dafür vorgesehen Behältern Sprit gelagert werden darf...

Könntest du so Dinger auch per Post/Spedition nach Deutschalnd verschicken? Was würde das kosten?

Gruß Dirk

Geschrieben

Ich hab mir vor 2 Jahren mal eine auf ebay geschossen. Die kam mit einem "normalen" Paket Dienst / Sperrgut. Hab ich hier im Einsatz und macht echt Laune. Man muß nur aufpassen, daß die Dinger gut verpackt werden. Als PRIVATmann zahlt man sich dumm und dämlich wenn man so was grosses versenden möchte. Darum sollte der Versender auf jeden Fall checken, daß es über jemanden geht, der z.B. einen Vertrag mit UPS oder so hat.

Andi

Geschrieben

also interesse ist auf jeden fall da aber der Transport macht mir noch soregn.

Du sagtest du warst gerade hier in Hamburg einen Frudn von dir besuchen - komst du den zufällig dieses _jahr nochmal besuchen? mit einer Säule? und wie ist das mit dem Preis was soll der Spaß kosten?

mfg der fröhliche Vespa fahrer

• 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
jepp, genau, reinlaufen lassen und gleichzeitig pumpen, wenn der Tankwart nicht schaute. Und dann ein liter bezahlt. Tstststs... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ach du auch ?? musste manchmal sogar nochwas danebenlaufen lassen, um wenigstens nen liter zahlen zu können .....

p.s. was machen die rahmenarbeiten ??

Bearbeitet von andreasnagy