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Auspufftest für Polini 208 auf Drehschieber?!?!


Dermario

Empfohlene Beiträge

@gravedigger:

klingt gut.

@polinist:

ist mir auch lieber, wenn es etwas später passiert. nach dem open day hat der stoffi seinen prüfstand auch sicher wieder fitt. und ich hab momentan eh ordentlichen stress...

aber am wochenende geht's ab zur dolomitenrunde. - bist dabei?

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offtopic:

vielleicht komme ich auch und wir können ein bier zusammen reinlassen

Du willst dir wirklich mit uns ÖSIS ein Bier reinhauen, äh Verzeihung, "ein Flascherl in die Venen hauen" :-D

Ich hoffe, du öffnest und dann die Flaschen, wir können das nicht... :-D;-):-D

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glykol verträgt sich halt nicht mit tetra- packs.

ps:

1985 brach der gesamte österreichische Weinexport nach Deutschland zusammen, weil ein paar betrügerische Winzer vom Neusiedlersee Weine, die für den deutschen Markt bestimmt waren, mit Glykol gesüßt hatten.

Bei Glykol handelt es sich um einfachsten, zweiwertigen Alkohol; eine farblose, ölige Flüssigkeit, die als Lösungsmittel oder Gefrierschutz Verwendung findet.

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  • 7 Monate später...
eigentlich nicht. zumindest war der plan ein anderer. leider ist mir aber inzwischen die wohnung abgebrannt und ich hatte keine zeit für vespa & co.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ok..das sind gründe..aber wie sieht es aus??

aufgehoben od. nur aufegschoben??

..der sommer kommt ja erst noch!! :-D :grins:

gruß

Tom

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    • Ich muss an dieser Stelle mal sagen dass Velix ein geiler Typ ist. Dafür, dass von allen Seiten zwar zielführende, aber unterschiedliche (auf den Paradigmen der Verfasser besierende) Tipps auf ihn einprasseln behält er einen bemerkenswert klaren Kopf. Ehre. Weitermachen.
    • Das ist richtig, das muss geprüft werden. Is aber mittlerweile vermutlich bei Polini angekommen. Der hat ab Werk in dem Bereich noch 0,25 freigestellt.  Denke man kann es erkennen. Deswegen passt das bei meinem eigentlich echt gut.   
    • moin   Schöne Kurven!   Frage am Rande: woher kommen die Felgen und die Speichen? Deutlich breiter?!   Und haltbare Speichen gefunden?   Danke
    • Klingt ja erstmal nicht so schlecht.   Ich würde an Deiner Stelle jetzt noch den Zündzeitpunkt (ZZP) kontrollieren und mir dann mal das Zündkerzenbild ansehen. Anleitungen dazu findest du über die Suche, bei YT bzw. steht das auch in dem Buch von Schneider.    Der Link zum Thema: Abdrücken von Motoren wurde ja schon gepostet, lies dich da auch ruhig mal ein, damit könntest du evtl. doch noch vorhandene Lecks finden/ausschließen.
    • 1. Ist der Vorbesitzer vor 9 Jahren mit dem Roller denn weiter gekommen als du jetzt?   2. Ganz oben schreibst du, du hättest einen defekten Filzring ausgebaut und später, du hättest einen Gummiring eingebaut. Das nennen wir hier nicht tauschen, sondern ändern.    3. du schreibst weiter oben, du hättest alle Dichtungen + alle Düsen getauscht?   4. Wenn eine komplett originale 50er PK in der Ebene 55 läuft, würde ich auch nichts daran ändern.    Ich kann übrigens allgemein eine Mitgliedschaft in einem Automobilclub empfehlen; falls man mal liegen bleibt. 
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