Zum Inhalt springen

rollern in Osnabrück


jörch

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich wohne jetzt ein bischen ausserhalb. Hab bis Ende letzten Jahres noch direkt neben der Eisdiele, bei der Polizei ggü., gewohnt.

Dann bist du der Typ der bei Gert Remmert in der Bike Farm arbeitet? Posi (weisse PX) hat schon von dir erzählt. Dann sind wir ja mittlerweile 3 Rollerfahrer in Melle, da können wir ja bald einen Club aufmachen :-D . War ein Scherz, mit Sicherheit nicht.

Wir werden wahrscheinlich im Laufe der nächsten Wochen noch ein abgrillen bei Posi und mir an den Teichen machen (gib mal in der Suche Lakeside BBQ ein, da siehst du dann, was dich erwartet). Melde mich dann nochmal, wenn du Zeit hast, kannst du da ja mal vorbeischauen.

Vielleicht sieht man sich bis dahin ja nochmal, dürfte in Melle wohl aber eher nicht so das Problem sein.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal.

Dann machen wir das diesen Samstag. Posi ist auch informiert.

Andre sagst du den Warendorfern Bescheid? Timm du informierst bitte den anderen Andre. Hatte am Samstag schon versucht den zu erreichen.

Wie spät treffen wir uns bei mir zu Hause?

Ach ja. BBQ Sparversion. Kein Frühstück. Kommen aber eh alle aus der Gegend, da sollte man das Sonntag wohl noch bis nach Hause schaffen. Zur Not fahren wir zu Ronald nach Melle.

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns pisst können wir das natürlich knicken. Zur Not haben wir aber auch noch die Hütte, ich denke das wird eh alles ein eher kleiner Rahmen. 3 x Melle, 2 x OS und X x WAF.

Jürgen

P.S. Wat is mit die Uhrzeit? Sollen wir 16.30 Uhr bei mir auf dem Hof sagen?

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

momentan ist Raubfischüberhang, da gehts teilweise an den Seerosen ab, wie bei den Piranhas im Amazonas. Habe gestern abend noch für Nachschub gesorgt. Wir haben bei einem Kumpel am Teich auf Zander geangelt und in zwei!!! Stunden 8 Zander gefangen. 5 davon (einer hatte gut 80cm) sind jetzt bei uns in den Teichen am räubern.

Also du kannst gerne auf Karpfen angeln, ich werde mit Köderfisch auf die Jagd gehen. Die Hechte von letztem Jahr sind auch sauber abgewachsen. Ach ja, brauchst keine Rute mitbringen, kannst meine Grundrute nehmen.

Jürgen

P.S. Falls nochmal jemand ne Wegbeschreibung braucht, per PM.

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich habe dann Bier für Ingo, Andy, Timm und Tobi.

@ Andy,

Posi wollte eigentlich nicht zum Fussball, fährt jetzt aber wohl, weil du fährst. Ich denke der muss da auch nicht unbedingt nach Osnabrück.

Müsst ihr untereinander klären.

Ich fahr dann lieber schon früher zum Teich, bei dem angekündigten Wetter, lege mich in mein Schlauchboot und lass mir den Lorenz auf den Balg scheinen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins , wollte mich noch mal melden das ich schon in den startlöchern stehe und das ich nicht viel Bier trinke max2-3 Flaschen :-D .Dummerweise muß ich am Samstag noch bis 14 Uhr arbeiten ,dann komme ich so schnell es geht und könnte dann noch Baguette und oder ein Salat mitbringen oder so muste nur sagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andy,

Posi wollte eigentlich nicht zum Fussball, fährt jetzt aber wohl, weil du fährst. Ich denke der muss da auch nicht unbedingt nach Osnabrück.

Müsst ihr untereinander klären.

Ja, ich rufe ihn dann mal an und kläre das. Ich wollte wenn ja auch mit dem Roller zur Brücke, und von da dann direkt zu Euch. Mal sehen wie wir das machen.

So,

ich habe dann Bier für Ingo, Andy, Timm und Tobi.

Das Bier war/ist für den Bachelor (Ketteler), ich habe noch nicht bestellt, da ich nicht wusste, ob einer aus WAF mit Auto fährt. Wann ist die Deadline für Bierbestellung? Marcel, Rolf und ich haben ja noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

@ jörch,

bring einfach ein bischen Bier und Fleisch für dich mit. Vielleicht noch ein Baguette, dann passt das. Ach ja, durch Sondermühlen durchfahren, 2. Str. rechts (Klippenbusch), 1. Bauernhof auf der rechten Seite. Treffen ca. 16.30 - 17.00 Uhr. Ansonsten fährst du (von der Hauptstr. kommend) den ersten Feldweg nach der Brücke (ca. 500m von der Hauptstr. entfernt) rein und bis zum Ende durch. Da sind die Teiche.

Bevor ich´s vergesse. Neulinge beim BBQ müssen erst einmal quer durch den Teich schwimmen. Es wird auch gern gesehen, wenn durchgetaucht wird. Also die Badehose nicht vergessen. :grins:

@ Andy,

hatte mir das mit dem Kettler schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher. Bierbestellung muss heute abend bei mir sein. Da ich morgen zu einer Zeit einkaufen fahre, wenn dein schlaffer Körper noch in den Federn liegt.

Jürgen

P.S. falls noch einer Ersatzreifen für den Weg nach Hause benötigt, kann das auch angemeldet werden. Hätte da noch ein paar alte. Eine Felge von Andre liegt auch noch da rum. Vielleicht schaffe ich es morgen noch, da ein Reifen aufzuziehen.

Bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information