Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

das rollerbeschlagnahmungsthema im blabla

ems

Empfohlene Beiträge

Mitleid schön und gut, aber jemand der dann an Racheaktionen wie Reifen zerstecken oder komplett sinnlose Randale am 01.05. in Berlin denkt kann ich nur verachten.

Gleiches gilt auch für "Bullen erschiessen", usw.

Solchen Leuten gehört nicht nur der Führerschein, sondern die "Lebensberechtigungskarte" entzogen.

Olli

Tja,"POCO-LOCO" oder wie auch immer-besonders leicht hast Du es Dir mit Deinen völlig überreizten,emotionsgeladenen Beiträgen hier nicht gemacht...

Wenn ich auch Deinen Zorn nachvollziehen kann-verstehen nicht-so eine verquirlte Scheisse lässt man nicht vom Stapel-erst recht nicht unter "Gleichgesinnten"-wie Du sie nennst :-D

Am 16.10.abrollern?

DU solltest mal lieber NICHT dort aufkreuzen-kleiner Krähhahn-nur ein nett gemeinter Ratschlag... :-D

Aber Du bist ja mehr ein REBELL-richtig? :grins:

das topic bleibt. wenns weg ist demnächst, dann ist es nicht gelöscht sondern eher zur strafverfolgung archiviert - was er an schwachsinn abgelassen hat, reicht durchaus, um ihn ganz schön alt aussehen zu lassen :grr:

und ich hätt dem kerl gerne noch gesagt, daß er weder in berlin noch im internet im rechtsfreien raum ist, und daß er sich mal fragen sollte, wie es dazu kommt, daß er nachts ruhig in seinem bett schlafen kann, ohne daß wer mit ner schrotflinte neben ihm steht und ihn aufweckt.

desweiteren stehen die moderatoren auch mit in der scheiße, wenn es bei so einem hirnlos-topic zu problemen kommen sollte. aber nachdenken scheint da eh nicht drin zu sein...

Leider ist sein Alter nicht seinen Einstellungen zu entnehmen-ich schätze ihn auf 17-da war ich auch immer so FURCHTBAR BÖSE und fand alle Polizisten blöde-hatten sie mir doch meine CIAO weggenommen...nur wegen 70er Polini;Chrom-Härte10,13/13er,Glocke-Scheibe+8,5er...

Das war soo gemein! :-D

Ich fände es besser, das Topic käme hier baldmöglichst weg.

Man muß doch die Ordnungshüter oder den Verfassungsschutz nicht auch noch extra anlocken, hier mitzulesen. :-D

Und bei dem starken Tobak, den unser pocus-lokus abgaylassen hat, wäre es gar nicht mal ungaywöhnlich, wenn es den Schlapphüten beim Durchscannen auffällt und die dieses Forum auf ihren Index setzen. :uargh:

Ich fände es besser, das Topic käme hier baldmöglichst weg.

Man muß doch die Ordnungshüter oder den Verfassungsschutz nicht auch noch extra anlocken, hier mitzulesen. 

Das getunt wird weiß jeder Idiot bei der Polizei (blöd sind auch die nicht!) kenne sogar welche, mit denen ich mich über Möglichkeiten des Tunens unterhalten habe (sogar ein Staatsanwalt war dabei..g) Zwar ist das Internet kein Rechts-freier Raum aber das I-Net ist zur Beweißaufnahme nur BEDINGT tauglich! Es wird sich kein Polizeibeamter die Mühe machen und sich die Daten der zB hier regestrierten Leute raus suchen um sie dann wegen fahren eines nicht-Zugelassenen Fahrzeugs zu verknacken ;) ebenso wenig wird man bei dem (sorry) Trottel irgendwelche Maßnahmen ergreifen um über zB diese Seite was nachzuweißen zu versuchen.. Sogar wenn er seine Komplette Anschrift unter den Thread geschrieben hätte wäre es äußerst Fraglich gewesen, obs sich nur Flame, Dummheit oder Tatsache handelt...

Mfg

Kalle :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Das getunt wird weiß jeder Idiot bei der Polizei (blöd sind auch die nicht!) kenne sogar welche, mit denen ich mich über Möglichkeiten des Tunens unterhalten habe (sogar ein Staatsanwalt war dabei..g) Zwar ist das Internet kein Rechts-freier Raum aber das I-Net ist zur Beweißaufnahme nur BEDINGT tauglich! Es wird sich kein Polizeibeamter die Mühe machen und sich die Daten der zB hier regestrierten Leute raus suchen um sie dann wegen fahren eines nicht-Zugelassenen Fahrzeugs zu verknacken ;) ebenso wenig wird man bei dem (sorry) Trottel irgendwelche Maßnahmen ergreifen um über zB diese Seite was nachzuweißen zu versuchen.. Sogar wenn er seine Komplette Anschrift unter den Thread geschrieben hätte wäre es äußerst Fraglich gewesen, obs sich nur Flame, Dumheit oder Tatsache handelt...

Mfg

Kalle  :-D

Finde das auch übertrieben, der Verfassungsschutz hat sicher was anderes zu tun :-D

Bearbeitet von laser99

Zwar ist das Internet kein Rechts-freier Raum aber das I-Net ist zur Beweißaufnahme nur BEDINGT tauglich! Es wird sich kein Polizeibeamter die Mühe machen und sich die Daten der zB hier regestrierten Leute raus suchen um sie dann wegen fahren eines nicht-Zugelassenen Fahrzeugs zu verknacken ;)

Wenns hässlich wird darf sich jemand tagelang mit Internetrecherchen beschäftigen.

Kenne eine Dame die sich zwei Wochen durch Hardcoreseiten klicken durfte.

Wenns hässlich wird darf sich jemand tagelang mit Internetrecherchen beschäftigen.

Kenne eine Dame die sich zwei Wochen durch Hardcoreseiten klicken durfte.

den job will ich auch! :-D:-D sorry, musste sein! ;-)

weiß ja leider nich worum es da ging.... sonst würd ich hier auch meinen senf zu diesem Thema beisteuern

Bearbeitet von Stef