Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa: Schrauben-Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu den Schrauben in der Cosa.

Was für Schrauben sind das, die:

Die Lenker-Abdeckung

die Verkleidung unter dem Trittbrett und

die Trittbrett-Gummis normalerweise halten?

Ich habe festgestellt, dass ein Idiot von Vorbesitzer da HOLZSCHRAUBEN! verbaut hat.

Also: Welche Schrauben brauche ich?

Oder gibt's vielleicht irgendwo eine Aufstellung der Cosa-Schrauben?

Gruß,

Christian

ich möcht hier niemandem zunahetreten ... aber irgendwie find ichs langsam echt unheimlich, wenn jedes 3te topic irgend ein cosa gemülle is :-D ! und meist auch noch fragen die man sich mit 1-2min nachdenken selber beantworten kann ... oder mal in nem schlauen Cosa "jetz mach ichs mir selbst" reparaturhandbuch nachschlagen kann. :grr:

wenn in den kunststoffteilen keine gewinde drin sind ... wie willst du das dann sonst festschrauben als mit dem was du da "holzschrauben" nennst? und ... wenn da jemals n gewinde drin gewesen sein sollte, wo jetzt n spax drinsteckt :-D ... dann is da JETZT unter garantie kein gewinde mehr ;-)

ich würde bitten bevor du das nächste topic eröffnest 2 min länger selber nachzudenken und ich garantier dir, wenn du nich dummm wie n schuh bist (was ich mal nicht annehme!!!!) dann kannst du dir 90% deiner fragen ganz allein beantworten :-D

nix für ungut!

ollie