Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich wohl von meiner T5 trennen...

Da mir letze Tage mein Malossi abgeraucht ist gäbe es nen Polini Zylinder dazu den ich vorher schon ne ganze Zeit gefahren bin...

Das Dingen hat keine Gaytrenntschmierung mehr, dafür aber nen Pm Evo mit schickem Dämpfer, den seltenen Tacho mit analogem Drehzahlmesser, wie auch nen Sebac hinten...

Ach ja ne NIGEL-NAGEL-NEUE KURBELWELLE UND EIN BRANDNEUER TANNEBAUM ist auch dabei...

Was ich dafür haben möchte???

Irgend ne Vespa!!

Kann ne getunte PX200 sein, ne Sprint oder auch ne Smallframe (auch PK) mit allem Pipapo...

Kombinationen wie PX + PK gehen natürlich auch...

aber nix PK XL2 Original oder PX80 mit nem 135 oder solche Scherze...

EUER ANGEBOT SOLLTE SCHON DEM WERT MEINES ROLLERS ENTSPRECHEN!!!

Sagt mal was ihr wohl für sowas hergeben würdet...

PM an mich!!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Ach ja: Zubehör und weitere Teile liegen natürlich noch in meiner Garage und können mitgeordert werden--->Zweiter Polini, Sito Auspuffanlagen, Zweiter Tacho...etc...

Geschrieben

stell ma fotos rein oder schick mir was per email. Etwas mehr Infos bitte ;)

Hätte ggf. Interesse. Habe ne PX 210 mit JL, 28er Gaser, spoiler, Alles eingetragen..Fotos auf meiner HP.

MfG

Marc

Geschrieben

-Erstzulassung 1986

-Keine Eintragungen

-Leider keine Original-Sitzbank mehr, sondern einen Nachbau (mit T5 hinten drauf)

-Digi-Tacho ist auch noch vorhanden

-neus Pick up aufgelötet vor 50km

-Elektrik voll in Ordnung

-Schnarre dran

-Schwatte Blinket (orangene gibbet dazu)

-Alle Schalter mit Carbon verkleidet (Piaggio Logo auf Kaskade auch)

-War mit dem Polini absolut vollgasfest (Spitze 110-115)

Leider ist der Kopf aber schon auf Malle ausgedreht...

- Den Si hatte ich im Ultraschallbad

-Die Zündgrundplatte hat alle Kabel neu gekriegt

-Das Teil ist echt toll...

Wenn mir jemand die Fotos reinstellt mache ich gleich welche...

Geschrieben (bearbeitet)

hey, peterle... ich hab da ne super idee!

bau doch bitte den vorhandenen digitalen Tacho drauf und schick mir den analogen! den digitalen bekommst du eh nicht alleine los und liegt dann ewig in der Garage rum... bei meiner Version geht der digi mit der T5 weg und mit dem analogen verdienst du zusätzlich ein paar Euros.

Gute Idee? dann PM mit Preisvorstellung und Zustand an mich :-D

PS: hast du den org. Puff noch? könnt ich auch gebrauchen

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

ooooohhhhhh und schon kreist der erste Geier um sich die Delikatessen zu schnappen...

Erst mal abwarten was es hier für Interessante Angaybote gibt...

Malle hat schon nen interessanten Anfang gemacht...

Weiter so...

Geschrieben

Schon ist der nächste Geier am Horizont.

Wenn der Preis heiß ist, wirst Du sogar den ungayliebten genitalen Tacho los.

Sach mal an, ich höre. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild ist in der Rollergallerie zu bewundern!!

Das hat der Steppenrolf aber damals schlect gemacht und es hat sich auch ne Menge an kleinen Details (neuer Spoiler,Reifen,Auspuff,Züge,alle Siris und Lager, Carbonteile,schwarze Blinker,Sporthebel von Buzetti...) verändert....

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=30097

Ausserdem sieht der Lack etwas sehr seltsam aus auf dem Foto....

Ist natürlich original T5-rot....

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Den geklemmten Malossi würde es gegebenenfalls auch mit dazu geben...

Kann man mit ausschleifen und neuem Kolben sicher noch verwenden...

Geschrieben

Keine Sorge , ist kein TwinTurbo - Der Verbrauch dürfte sich in den Regionen der getunten Fünf allerdings ohne Öl abspielen. Gekatet ist er natürlich auch....

Geschrieben

Ist nach meiner J50, Pk 112 und PX 211 schon der 4te Roller den ich noch besitze...

Und das mit 18 jungen Jahren...

Ich muss mich halt weiterentwickeln...

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

...Puh, das Foto war irgendwie verfälscht (hoffe ich)...

Egal...Hast E-Mail :-D

P.S.: Ist der originalzylinder dabei?

Bearbeitet von Malle
Geschrieben

Ja, das Foto ist echt super Kacke!! Ausser der Form einer T5 hat die Optik des Fotos mit meiner eigentlich nicht viel zu tun...

Und: Nein, einen Original-Zylinder habe ich noch nie besessen und somit ist auch keiner dabei....

Ivo

Geschrieben

Ich habe noch eine alte Vespa: Modell Rally. Ich wohne in Metelen, vielleicht möchtest du dir den Roller ja mal ansehen. Eine T5 ist ja eine 125er, die darf ich dann ja mit meinem Autoführerschein fahren.

Kannst du nicht mal Bilder reinstellen. Da ist ja als ob man eine Katze im Sack kauft....

Gruss Michi

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder sind nun an jemanden geschickt worden der sie mir reinstellen wird...

Sorry das ich erst so spät wieder hier poste, aber ich hatte noch ne BWL-Nachprüfung zu schreiben (...die ich leider nicht bestanden habe!!!) :-D:-D :uargh: ;-)(

Bilder Folgen...

Danke schon mal für die Zahlreichen Angebote, die zum größten Teil per E-mail eingegangen sind...

Schaut euch dann mal die Bilder an und guckt ob das was ihr seht euch gefällt und falls ja: Schickt mir bilder von euren Rollern...

Ivo

Edit: verdammt das war der account von meinem Bruder... :uargh: :uargh:

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Hui

tut mir leid. Bei Tausch gegen meine PX müsste auf jeden Fall ein original Zylinder dabei sein. Ansonsten...evtl mit Zuzahlung möglich. Sonst wäre es Äpfel mit Birnen vergleichen, sorry.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

Bei Interesse kannst du dich ja nochmal melden.

MfG

Malle

Geschrieben

So nun sind die Bilder endlich online (DANK DEM GUTEN FIPPE)!!!!

Hoffe der Bock schmeckt euch jetzt immer noch...

Bitte alle Angebote nur noch via PM (mein Gmx spinnt irgendwie)

Ach noch was: NE LAMMY WÜRDE ICH AUCH WOHL NEHMEN.....

Schönen Abend noch

Ivo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information