Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich wohl von meiner T5 trennen...

Da mir letze Tage mein Malossi abgeraucht ist gäbe es nen Polini Zylinder dazu den ich vorher schon ne ganze Zeit gefahren bin...

Das Dingen hat keine Gaytrenntschmierung mehr, dafür aber nen Pm Evo mit schickem Dämpfer, den seltenen Tacho mit analogem Drehzahlmesser, wie auch nen Sebac hinten...

Ach ja ne NIGEL-NAGEL-NEUE KURBELWELLE UND EIN BRANDNEUER TANNEBAUM ist auch dabei...

Was ich dafür haben möchte???

Irgend ne Vespa!!

Kann ne getunte PX200 sein, ne Sprint oder auch ne Smallframe (auch PK) mit allem Pipapo...

Kombinationen wie PX + PK gehen natürlich auch...

aber nix PK XL2 Original oder PX80 mit nem 135 oder solche Scherze...

EUER ANGEBOT SOLLTE SCHON DEM WERT MEINES ROLLERS ENTSPRECHEN!!!

Sagt mal was ihr wohl für sowas hergeben würdet...

PM an mich!!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Ach ja: Zubehör und weitere Teile liegen natürlich noch in meiner Garage und können mitgeordert werden--->Zweiter Polini, Sito Auspuffanlagen, Zweiter Tacho...etc...

Geschrieben

stell ma fotos rein oder schick mir was per email. Etwas mehr Infos bitte ;)

Hätte ggf. Interesse. Habe ne PX 210 mit JL, 28er Gaser, spoiler, Alles eingetragen..Fotos auf meiner HP.

MfG

Marc

Geschrieben

-Erstzulassung 1986

-Keine Eintragungen

-Leider keine Original-Sitzbank mehr, sondern einen Nachbau (mit T5 hinten drauf)

-Digi-Tacho ist auch noch vorhanden

-neus Pick up aufgelötet vor 50km

-Elektrik voll in Ordnung

-Schnarre dran

-Schwatte Blinket (orangene gibbet dazu)

-Alle Schalter mit Carbon verkleidet (Piaggio Logo auf Kaskade auch)

-War mit dem Polini absolut vollgasfest (Spitze 110-115)

Leider ist der Kopf aber schon auf Malle ausgedreht...

- Den Si hatte ich im Ultraschallbad

-Die Zündgrundplatte hat alle Kabel neu gekriegt

-Das Teil ist echt toll...

Wenn mir jemand die Fotos reinstellt mache ich gleich welche...

Geschrieben (bearbeitet)

hey, peterle... ich hab da ne super idee!

bau doch bitte den vorhandenen digitalen Tacho drauf und schick mir den analogen! den digitalen bekommst du eh nicht alleine los und liegt dann ewig in der Garage rum... bei meiner Version geht der digi mit der T5 weg und mit dem analogen verdienst du zusätzlich ein paar Euros.

Gute Idee? dann PM mit Preisvorstellung und Zustand an mich :-D

PS: hast du den org. Puff noch? könnt ich auch gebrauchen

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

ooooohhhhhh und schon kreist der erste Geier um sich die Delikatessen zu schnappen...

Erst mal abwarten was es hier für Interessante Angaybote gibt...

Malle hat schon nen interessanten Anfang gemacht...

Weiter so...

Geschrieben

Schon ist der nächste Geier am Horizont.

Wenn der Preis heiß ist, wirst Du sogar den ungayliebten genitalen Tacho los.

Sach mal an, ich höre. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild ist in der Rollergallerie zu bewundern!!

Das hat der Steppenrolf aber damals schlect gemacht und es hat sich auch ne Menge an kleinen Details (neuer Spoiler,Reifen,Auspuff,Züge,alle Siris und Lager, Carbonteile,schwarze Blinker,Sporthebel von Buzetti...) verändert....

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=30097

Ausserdem sieht der Lack etwas sehr seltsam aus auf dem Foto....

Ist natürlich original T5-rot....

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

Den geklemmten Malossi würde es gegebenenfalls auch mit dazu geben...

Kann man mit ausschleifen und neuem Kolben sicher noch verwenden...

Geschrieben

Keine Sorge , ist kein TwinTurbo - Der Verbrauch dürfte sich in den Regionen der getunten Fünf allerdings ohne Öl abspielen. Gekatet ist er natürlich auch....

Geschrieben

Ist nach meiner J50, Pk 112 und PX 211 schon der 4te Roller den ich noch besitze...

Und das mit 18 jungen Jahren...

Ich muss mich halt weiterentwickeln...

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

...Puh, das Foto war irgendwie verfälscht (hoffe ich)...

Egal...Hast E-Mail :-D

P.S.: Ist der originalzylinder dabei?

Bearbeitet von Malle
Geschrieben

Ja, das Foto ist echt super Kacke!! Ausser der Form einer T5 hat die Optik des Fotos mit meiner eigentlich nicht viel zu tun...

Und: Nein, einen Original-Zylinder habe ich noch nie besessen und somit ist auch keiner dabei....

Ivo

Geschrieben

Ich habe noch eine alte Vespa: Modell Rally. Ich wohne in Metelen, vielleicht möchtest du dir den Roller ja mal ansehen. Eine T5 ist ja eine 125er, die darf ich dann ja mit meinem Autoführerschein fahren.

Kannst du nicht mal Bilder reinstellen. Da ist ja als ob man eine Katze im Sack kauft....

Gruss Michi

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder sind nun an jemanden geschickt worden der sie mir reinstellen wird...

Sorry das ich erst so spät wieder hier poste, aber ich hatte noch ne BWL-Nachprüfung zu schreiben (...die ich leider nicht bestanden habe!!!) :-D:-D :uargh: ;-)(

Bilder Folgen...

Danke schon mal für die Zahlreichen Angebote, die zum größten Teil per E-mail eingegangen sind...

Schaut euch dann mal die Bilder an und guckt ob das was ihr seht euch gefällt und falls ja: Schickt mir bilder von euren Rollern...

Ivo

Edit: verdammt das war der account von meinem Bruder... :uargh: :uargh:

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Hui

tut mir leid. Bei Tausch gegen meine PX müsste auf jeden Fall ein original Zylinder dabei sein. Ansonsten...evtl mit Zuzahlung möglich. Sonst wäre es Äpfel mit Birnen vergleichen, sorry.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

Bei Interesse kannst du dich ja nochmal melden.

MfG

Malle

Geschrieben

So nun sind die Bilder endlich online (DANK DEM GUTEN FIPPE)!!!!

Hoffe der Bock schmeckt euch jetzt immer noch...

Bitte alle Angebote nur noch via PM (mein Gmx spinnt irgendwie)

Ach noch was: NE LAMMY WÜRDE ICH AUCH WOHL NEHMEN.....

Schönen Abend noch

Ivo

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guter Punkt    Ob Smallframe oder PX wäre ich offen, von der Optik kann es gerne mehr in Richtung Original gehen, die Technik muss legal sein und es sollte schon ein zur Leistung passendes Fahrwerk und eine passende Bremse sein. Also eher ein Wolf im Schafspelz als andersrum, 20 PS wären völlig ausreichend. Insofern war der "Einstiegslink" vielleicht nicht das Richtige, mir hat ganz spontan vor allem die gute Technik gefallen und das eine Firma den aufgebaut hat, die Ahnung hat. Den müsste ich auf jeden Fall lackieren lassen, der Rat Look ist nicht meins. 
    • Die Kisten unterscheiden sich ja ganz erheblich voneinander. Überleg dir vielleicht erstmal, was du für einen Roller haben willst. - Smallframe oder PX? - Müssen es knapp 30 PS sein, oder reichen vielleicht auch 20? - Soll alles eingetragen sein, oder genügt es, wenn das so in etwa passt? - Wie wichtig sind dir Fahrwerk und Bremse? - Optik: Weitgehend original oder lieber etwas krawallig?  
    • Hallo suche noch Teile für eine PK S in Champagner. Habe noch eine O-Lack Kaskade und eine Blaue Lenkerabdeckung geg. zum tauschen.
    • Schick mal ein paar Bilder, danke 
    • Ich hatte hier schon einmal darüber geschrieben, was da zum Teil an Dreck in die Dose kommt.  Schaut dazu nach was die Stiftung Warentest mal dazu geschrieben hatte.  Teuer heißt nicht, dass es gut ist  Ich habe vor längerer Zeit mal für so einen Konzern die Werbekonzepte umgesetzt und das verhält sich hier genauso verlogen wie in x anderen Dingen, die einem vorgegaukelt werden. Ne schicke Verpackung und rein auf Profite ausgelegt.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information