Zum Inhalt springen

Recklinghausen


andieier

Empfohlene Beiträge

was isn wenn wir mal alle zusammen ne tour starten meinentwegen auchmal ins Lakeside in.

Was isn das fürn Laden wo ihr morgen hinwollt! besser gesagt wo ist er?Eventuel schau ich mal rein!

Mfg stefan

...........und sage und schreibe "4" teilnehmer hehe , na geht doch g dachte ich sitz mit dem tobi alleine da g

kommt zeit kommt " rad " :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist der Ort ansich auch egal,aber falls dihr etwas abgelegeneres sucht könnt ich das empfehlen.

http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/..._id/133/kp_id/0

War zwar nochnie da,aber ich hab schon viel gutes davon gehört.

Nur das Wetter sollte auch mitspielen. :-D

Bearbeitet von Oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Woch neues Glück!!

Treffen uns am Donnerstag ab 20 Uhr im DOLCE VITA Recklinghausen! Schaumburstraße NR: ????

Würden uns freuen mal mehr Leute zu sehen!!

Bei Weg- oder sonstigen Fragen kurz PM

montag ist kein tag nur eine helle nacht................. :-D

aha, donnerstag folgt also der zweite streich.........hm, aber denke mal das eine andere lokalität besser wäre, da der sommer nachlässt und das dolce vita innen nicht so dolle ist .

für nen nette schwarzmarkthandel, benzingespräche und alles weitere dann doch lieber zB. das zentral gelegene cubar .......neben dem kino....der tobi schreibt noch gern die anschrift (oder lol) damit nicht so ortskundige uns auch finden und nicht stundenlang suchen müssen ( ist neben dem kino g für den stefan.......) :-D

bis denne nerogreetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich werd am Donnerstag auch mal reinschauen, wenn auch ohne Roller.

Ich hab das gute Stück(meine erste...) erst seid gestern und noch nicht so richtig den Plan,

wie ich sie wieder zum Laufen bekomme...Mehr dazu dann am Donnerstag...

Also stellt euch mal auf viele viele dumme Fragen ein! :-D

Als Ausgleich kann ich aber immerhin mit einem ziemlich umfangreichen Wissen über T3 Bullis kontern. Falls es irgendjemanden interessiert...

Wenn der genaue Ort steht, kann der Andi mir bitte mal eine Wegbeschreibung für doofe Ortsunkundige mailen, nicht wahr!?!

So long...

markes

aus Oberhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das werd ich irgendwie finden.

Bin da letztes mal schon dran vorbeigekommen....wie auch an all den anderen 46238 Kneipen in RE auch. :uargh: :-D

Was überdachtes wäre echt nicht schlecht,wenn ich aus dem Fenster schaue wird mir ganz mulmig :plemplem:

Bearbeitet von Oldspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun die WECHBESCHREIBUNG:

A2 Recklinghausen Hillerheide abfahren!

An der Ampelabfahrt rechts!

imma gerade aus!!

Wenn links die Feuerwehr kommt links abbiegen!

wenn links keine Feuerwehr kommt, nicht abbiegen!

3. Straße rechts rein (Kemnastraße)!

500 - 800 m rechte Seite ist das Ziel!! CUBAR im Cineworld Recklinghausen

@Nero: straße vom Straßenverkehrsamt nach RE fahren. An der Knappschaft rechts runter. An der alten MOHAg links hoch. Am bunker halb rechts. Nächste Ampel links.500 - 800 m rechte Seite ist das Ziel!! CUBAR im Cineworld Recklinghausen!

@ alle anderen fragt nach wenn ihr den wech nicht findet!! Telefon via PM!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
nicht so wirklich viele, denke so, dass wir ca. 8 Leute werden!! aber ich komm mit dem roller. er hat TÜV TÜV TÜV

tobi sagt nero schreibt g : termin 30.09. 20:00 Uhr cubar steht - tobi verhindert - ich arbeite noch dran da handwerker in the house.........

nerogreetz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War denn heute jetzt ein treffen,falls ja zu wievielt ward ihr denn!

@Nero:wie war der Urlaub? :-D

also ich war net :-D schaade net geschafft next do-day g du dann anscheinend auch net @stefan

hm urlaub........32 grad mind. sonne geiles meer und rollerwetter halt fett g hab aber nur alte peugotmofas gesehen und ein paar plastic-roller.......ansonsten viel beer faullenzen etc einfach nur geil g greetz nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm urlaub........32 grad mind. sonne geiles meer und rollerwetter halt fett g hab aber nur alte peugotmofas gesehen und ein paar plastic-roller.......ansonsten viel beer faullenzen etc einfach nur geil g greetz nero

32°C :sabber:

Ich will auch wieder in den Urlaub.Nächsten DO muss ich mal schaun wie's bei mir aussieht!Vieleicht sieht man sich ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!!! Die Woche beginnt und ich könnte schon wieder  :-D ...

@NEro wie schaut es bei Dich??? Erster Tag nach dem Urlaub auffe arbeit?? auch zum  :-D   oder???

Also am jetztigen Donnerstag treffen wir uns wieder ab 2000 in der cubar Recklinghausen....

liebe grüße ;-)

arbeit :-D naja aber nur weil der rubel rollen muss :-D sonst könnt ich auch ohne gell

ja bin do. 07.10. am start und hoffe auf rege beteiligung hehe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information