Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich brauch Preisangaben

andieier

Empfohlene Beiträge

Woran erkenne ich genau welcher Motor in der Lami ist? ISt es ein GP oder sonst was???

Schau mal auf die Motornummer, bzw. die Buchstaben ( zwischen Schaltwippe und Stoßdämpferaufnahme), die sollten dir eigentlich sehr genau sagen, was für ein Motor das ist. Hats gar keine Nummer, ists ein Inder. Da müsstest du dann aber schon mal an den Zylinder bei.

Und nehmen kannst du dafür was du willst, obs einer zahlt ist ne andere Sache. :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

Keine Ahnung, schau in den Motor rein, sag was drin ist, mach ein Topic bei Verkaufe auf oder stells bei ebay rein :-D

Irgendwie so würd ich das machen wenn ich den Motor verkaufen wollte. . . . . .

Ne, mal im ernst, was willst du noch hören? Ob die Motoplat was besonders seltenes ist? Ob ein 200er Motor mit einem 6er im Lotto zu vergleichen ist?

Was 200er Motoren kosten kannst du bei jedem Händler erfragen, zieh das ab was du meinst das deine gebrauchten Teile weniger wert sind und gut. Wenns dann wer haben möchte, noch besser.

- gonzo

Ach so, das Vega-Beinschild hätt ich gerne. Ich schick Dir mal ne PM.

Zum Thema 200er Motor. Wirklich was Wert ist der Motor auch nur wenn er läuft und gewartet wurde. Ansonsten steckt man danach eh wieder jede Menge Kohle rein (Lager, Simmeringe, Kurbelwelle, Kupplung, Getriebe?, Zündung).

Günni

Bearbeitet von Günni Dobrinski