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Geschrieben

Hoi !

Kann mir jemand mitteilen wo normalerweise die Rahmennummer bei ner GL eingeschlagen ist ?

Da wo se normalerweise bei PX ist find Ich se nich. Was gibts sonst an Möglichkeiten ??

Greetz,

Armin

Geschrieben

hat die GL nicht noch die Nummer auf nem seperaten Alublech?

Hab von Piaggio Augsburg noch ne Bescheinigung, dass die Nummer, die sich an dieser Stelle des Rahmens befindet, lediglich eine Firmeninterne Ident.Nr. ist.

Vielleicht ist dass aber auch nur bei der T4 so.... ?

Hat hier ansonsten jemand etwas darüber um was für eine Nummer es sich bei der GS4 handelt, die an der stelle eingeschlagen ist, wo die PX auch die Nummer hat. Danke

Gruß...

Geschrieben
hat die GL nicht noch die Nummer auf nem seperaten Alublech?

Hab von Piaggio Augsburg noch ne Bescheinigung, dass die Nummer, die sich an dieser Stelle des Rahmens befindet, lediglich eine Firmeninterne Ident.Nr. ist.

Nur die "deutschen" Modelle haben dieses Schild (dann aber auch andere Nummern als die im Chassis eingeschlagenen).
Hat hier ansonsten jemand etwas darüber um was für eine Nummer es sich bei der GS4 handelt, die an der stelle eingeschlagen ist, wo die PX auch die Nummer hat.
www.gs4.de?

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    • Ja, ist schon etwas ätzend, aber am Sonntag war super Wetter, da ging das schon. Habe tatsächlich nach Möglichkeit ausgegraben, damit das Zeug nicht immer direkt nachwächst, will die Chose nicht jedes Jahr wiederholen. 
    • Ich halte von dieser Dichtung überhaupt nix wenn du die von BGM meinst. Meiner Meinung nach begünstigt die das verrutschen der Dichtung da die Silikonnaht genau auf der mitte von der Engstelle der kleinen Gehäusehälfte liegt. Die beste Dichtung ist meiner Meinung nach die von Athena, die kann nicht verrutschen da die aus Alu ist.
    • Hi @Goof Verstanden! Jetzt erst erschließst sich mir richtig, was die vorhergehenden Kommentatoren meinten. Es wäre alternativ zu dem Simmering eine weitere Fehlerquelle (mit gleichem Fehlerbild), dass sich die Druckluft einen Weg vom Kurbelgehäuse über die Dichtfläche vom Kurbelgehäuse zum Getriebe sucht. Hätte ich nicht erwartet, weil ich Vertrauen in die Dichtung mit Silikonring und zusätzlich Dirko hatte. ABER an irgendwas wird es liegen...   Bei Deiner Methode müßte ich ggf noch durch den Membraneinlass ein bisschen Druck draufbringen, damit das Benzin durch die Leckstelle suppt. Das ginge natürlich. Dank und Gruß, Peter  
    • Wenn Sie Modern Box in Betracht ziehen, gehe ich davon aus, dass Sie sie in einem PK-Rahmen verwenden möchten. Bedenken Sie also, dass der Ansaugkrümmer von VMC98 nicht richtig passt. Ich interessiere mich auch für das Thema Dexters Modern Box (allerdings nicht mit Verwendung von VMC98), aber hier auf GSF gibt es fast keine Informationen dazu. Es verdient wahrscheinlich ein eigenes Thema.
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