Zum Inhalt springen

ScootRS Sammelbestellung


Eistee

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe ÖsterreicherInnen:

Also, der Mitsch aus dem Forum ist wieder einmal so nett und organisiert eine Sammelbestellung bei ScootRS!

Jetzt möchte ich hiermit ein paar Landsleute motivieren, mir das gleichzutun und Teile mitzubestellen (so wegen Versandkosten :-D:-D )!

Soda, auf gehts!!!!

edit:

Hey, das topic war gerade eben schon auf Seite 3, so nicht 

Ich hab´mir das so gedacht:

Jeder von den Grazern gibt seine Bestellung beim Mitsch auf, überweist auch die Kohle dem Mitsch und dieser schickt mir dann die gesamten Teile zu!

Sobald ich die Teile dann habe, werde ich diese nach Graz bringen bzw. können bei mir abgeholt werden, je nachdem wie ieder will 

Liebe Grüße,

Philipp

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulma repro Spiegel um 26$  :sabber:

bei uns ?69 :uargh:

Ist das ein Aufruf an alle Österreicher oder nur an Grazer (bin aus Wien)?

Was würde Porto, Zoll ausmachen?

lg aus Wien

also bei meiner bestellung im mai haben porto und zoll schon einiges ausgemacht (müsste mal die rechnungen wieder rauskramen). trotzdem waren die sachen immer noch wesentlich billiger als bei uns.

da bei dieser bestellung jedoch viel mehr leute mitmachen, sollten die anteiligen zoll und versandkosten wohl etwas geringer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eistee

wann soll die bestellung weggehen ??

mfg homer

Ca. in 2 Wochen!
Ist das ein Aufruf an alle Österreicher oder nur an Grazer (bin aus Wien)?

Eigentlich eher Grazer Raum bzw. an jene Leute, die ich öfters sehe!

Weil es ergibt sonst keinen Sinn, da dann die Teile erst wieder von mir weitergeschickt werden müssten und sich diejenigen dann sich gleich die Teile vom Mitsch schicken lassen könnten!

Bestellen, RASCH RASCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd die Tage dann auch noch ein Topic für alle aufmachen, wie ihr das mit dem Versand untereinander regelt ist mir dann eigentlich relativ wurscht (wobei ich dann weniger Pakete zu packen hab). Ach, wollte allerdings nochmal sagen, das bitte nur für den Eigenbedarf bestellt wird! Habe keine Lust mir nen Haufen Arbeit anzutun, euch die Preise so nieder wie möglich zu halten und dann zu sehen, wie die Teile einige Wochen später für das 3fache bei Ebay weitergereicht werden! Hat mich das letzte mal ziehmlich aufgeregt. Desweiteren hab ich auch nicht vor damit irgendwelchen Händlern (wie Sip z.B.) damit das Geschäft zu versauen, da auch die ihre Teile teilweise von dort beziehen. Möchte lediglich, das einige (wie ich selbst auch) durch die Sammelbestellung Porto sparen und auch "mutig" genug sind in Viet. zu bestellen. Könnte ja prinzipiell auch jeder für sich.

Genug gelabert, werd wenn ich dazu komme morgen ein Topic dafür aufmachen, dann kann das hier wieder geunpinnt werden. Teilebestellungen bitte dann ins andere Topic, könnt euch ja hier dann zwecks Österreich-Versand absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das jetzt richtig verstanden - der Eistee bestellt für alle Österreicher beim Mitsch und der dann bei ScootRS? Also kommt zum Vietnam-Porto noch das anteilige Auslandsporto von D nach Ö dazu und dann nochmal Porto vom Eistee zum jeweiligen Käufer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das jetzt richtig verstanden - der Eistee bestellt für alle Österreicher beim Mitsch und der dann bei ScootRS? Also kommt zum Vietnam-Porto noch das anteilige Auslandsporto von D nach Ö dazu und dann nochmal Porto vom Eistee zum jeweiligen Käufer?

Hallo Spice!

Nö, ich habe, wie oben auch geschrieben, eigentlich nur vor, für den Grazer Raum mitzubestellen, weil es sonst ja, wie von Dir erwähnt, ein Unsinn ist!

Eigentlich eher Grazer Raum bzw. an jene Leute, die ich öfters sehe!

Weil es ergibt sonst keinen Sinn, da dann die Teile erst wieder von mir weitergeschickt werden müssten und sich diejenigen dann sich gleich die Teile vom Mitsch schicken lassen könnten!

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe ÖsterreicherInnen:

Also, der Mitsch aus dem Forum ist wieder einmal so nett und organisiert eine Sammelbestellung bei ScootRS!

Jetzt möchte ich hiermit ein paar Landsleute motivieren, mir das gleichzutun und Teile mitzubestellen (so wegen Versandkosten  :-D   :-D )!

Soda, auf gehts!!!!

hi

möchte auch ein paar sachen mitbestellen.

bin zwar aus salzburg, aber es besteht die möglichkeit

die bestellten artikel einen freund (vc graz) zukommen zu lassen.

dann ist da problem mit dem verschicken gelöst.

muss nur noch das mit graz checken!!!!

melde mich wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

möchte auch ein paar sachen mitbestellen.

bin zwar aus salzburg, aber es besteht die möglichkeit

die bestellten artikel einen freund (vc graz) zukommen zu lassen.

dann ist da problem mit dem verschicken gelöst.

muss nur noch das mit graz checken!!!!

melde mich wieder!

geht alles klar!

meine bestellung wird dir in graz abgenommen.

gib mir bitte bescheid wann du die bestellliste brauchst bzw wann es los geht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das topic war gerade eben schon auf Seite 3, so nicht :-D

Ich hab´mir das so gedacht:

Jeder von den Grazern gibt seine Bestellung beim Mitsch auf, überweist auch die Kohle dem Mitsch und dieser schickt mir dann die gesamten Teile zu!

Sobald ich die Teile dann habe, werde ich diese nach Graz bringen bzw. können bei mir abgeholt werden, je nachdem wie ieder will :-D

Liebe Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information