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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;-) Hat zufällig jemand einen 130 Polini der von Worb 5 Überarbeitet worden ist.

Ein paar Bilder mit entsprechenden mm Angaben wärn nicht schlecht damit man einen gewissen Ahaltspunkt beim selber frässen hat.

Hab mir gerade die Bilder bei Worb 5 angesehen, aber man erkennt nicht viel.

Was mich nur wundert, hab gerade nur so ne ungefähres Bild vom Polini im Kopf, wenn man ihn unten 4 mm abdreht müsste doch der Boost Port offen liegen, aber auf der abgebildeten Distanzplatte mit 5mm sieht man dabei nichts.

Hab da schon unterschiedliche Meinungen bezüglich des freilegen vom Boost Port gelesen, ist eigentlich nit der Aufwand, wenn man eh schon am abdrehen ist kommts auf das bisschen frässen auch nicht mehr drauf an, hat jemand Angaben mit und ohne offenen Boost Part ( Warum heist der eigentlich Boost Part, ist doch eigentlich eine dritter Überströmer, oder).

Und bringt er überhaupt mit nen 24 gaser mit Polini Membran was?

Meine Parts: :-D

SS Chasis

130 Polini (nur oben 1mm abgedreht, will aber oben 1,5mm und unten 3,5 mm übern Winter ausprobieren, drum die haufen fragen)

24 Gaser mit der Polini Membran

und nen VSP

so weit wie möglich gefrässtam einlass und an den Überströmern und den Zylinder und Kolben a bisserl bearbeitet

Steigt im ersten ohne Kupplung und dreht die 2,56 schön aus wenn man zu zweit fährt, da der VSP so viel ich weiß bei 8000 Umdrehungen zu macht überleg ich mir ne 2,36 übern Winter zu verbauen, da bei Solo fahrten die Tachonadel bei 120 zu zittern anfängt und der Motor dann kurz vorm Kolaps ist wenn man nicht das Gas wegnimmt.

So fragen über fragen, aber vielcht bin ich nicht der einzige der mit dem gedanken spielt den Boost Part aufzumachen, sich aber wegen unzureichender kenntnisse nicht drann wagt. :-D

Geschrieben

mit der Suche bist du schneller am Ziel als wenn ich jetzt anfangen würde hier ein Buch zu schreiben ;-):-D:-D

Infos zur Suche im Link in meiner Signatur

Geschrieben

Danke, dann werd ich mich mal durch die Suche wälzen, hab nur leider schon oft festgestellt das bei älteren Themen die Bilder nicht mehr aufgehn, drum meine Fragen mit den bearbeiteten Zylinder Bildern.

Geschrieben

servus udo, auch mal wieder im forum.

wollten doch eh mal ne runde drehen miteinander.

kannst ja dann mal meinen 133er testen falls du möchtest.

kann dir dann auch genau sagen was ich alles gemacht hab.

:-D

gruß aus neumarkt stephan

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