Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit einem originalen v50 motor kann auch 75ccm sein würde ich evtl den rest nehmen.

mfg dennis

Ich schätze dann wird der Rolf jetzt sofort inne Werkstatt rennen und aufgrund deiner festen Zusage nen Motor drunterhängen :uargh:

Geschrieben

Ja hab ich gerade gemacht.

Ist ja immerhin ne schriftliche Zusage.

Morgen gayt der er Spedition nach Aachen, aber erst wenn ich 360 Bilder und nen 40 min Dokufilm über die Kárre gemacht habe :-D

Geschrieben

Mal nicht ausfallend werden mein junger Freund, sonst gibt das ganz flott Ärger!

Liegt vielleicht daran dass Deinem "Kaufinteresse" nicht viel Glauben zu schenken ist.

Geschrieben

Huch habe ich da schon wieder zuviel gesagt :-D:-D;-)

@ Rolf

Hab noch nen ollen 210er bei mir liegen. Kannst da auch einfach erstmal deinen guten Kolben einbauen und wenn der dann auseinanderfliegt is auch latte.

Mach Meldung dann bring ich den morgen früh mit.

MfG

Geschrieben

das kaufinteresse liegt wohl immer noch in meiner entscheidung. weißt du eigentlich wie oft sich bei mir leute nicht mehr melden, die eigentlich schon zugesagt haben, das sie diverese teile bei mir kaufen möchten. wenn sie es halt nicht mehr wollen, haben sie schon einen grund. vielleicht irgendwo anderes schon bekommen etc. aber dann schreibe ich auch nicht so einen unsinn hin.

und außerdem habe ich ich schon oft bei einigen hier was gekauft.

die v50 wäre eh nicht für mich gewesen, ein bekannter von mir sucht halt eine, aber mit originalem motor.

so etwas ärgert mich einfach. aber ich habs es schon vergessen. denn es bringt einfach nichts sich darüber zu ärgern.

ich wollte dich auch nicht angreifen mit der "scheiß" karre. ( sieht ja ehrlich klasse aus :-D ) war halt nur etwas sauer, sorry.

ich hoffe das wir das jetzt geklärt haben. :-D

mfg dennis aus aachen

Geschrieben

DEN Rahmen werde ich nun doch wohl behalten.

Ich hab aber noch ne weitere V50, komplett bis auf den Motor, die steht auch noch gut im Lack. Bei Interesse sende ich Dir wohl Fotos per mail.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.