doensn Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ich hab eine pk 50 s und wenn ich gas gebe, braucht der motor ziemlich lang bis er auf touren kommt .und das is beim wegfahren auch ziemlich nervig, weil ich immer auf eine hohe drehzahl kommen muss, damit mir der motor nicht abstirbt.(falls jemand sagt es liegt am standgas, das hab ich schon raufgedreht )mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hi ist der motor noch original???wie schaut dein motorsetup aus könnte eine zu große hauptdüse sein oder die zündung passt nicht mfg homer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hallo!wie sieht es mit dem leerlaufgemisch aus? stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doensn Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 es is noch der original motor und alles standard, bis auf den auspuff (polini).ein freund hat mir jetzt gesagt es könnt sein das beim luftfilter was nicht stimmt, wär das auch net möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 da ist ziemlich sicher die nebendüse verstopft!ich geh davon aus, daß der motor vorher normal gelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doensn Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 ich hab die vespa erst seit ca einer woche, also weiss ich nicht wie der motor vorher gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peat Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) hi, habt ihr auch düsen gewechselt ???wie ist dein zündkerzenbild ???-> kommt qualm aus deinem auspuff ???-> viertaktet sie ???-> v-max hat sich verringertja, dein freund könnte recht haben !!! z.b. luftfilter verstopft -> symthome wie oben mit pfeil gekennzeichnet. Bearbeitet 7. September 2004 von peat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doensn Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 ich hab noch gar nix herumgebastelt, also is noch die normale düse drin (weiss aber nicht ob die noch original is).qualmt schon ein wenig.wie merkt ich wenn sie "viertaktet"????und geschwindigkeit dürft sich nicht verringert haben (ca 70km/h)aber ich weiss nicht wie es vorher war, weil ich hab sie ja noch nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 wenn du gas gibst geht sie unten zäh und ab einer gewissen drehzahl geht sie ganz normal und fährt auch ganz normal wenn du über eine gewisse drehzahl drüber bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doensn Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 ja genau!sie geht unten heraus so zäh und braucht "ewig" bis ich losfahren kann, den sonst stirbt si ab, wenn ich mit einer geringen tourenzahl losfahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ja genau!sie geht unten heraus so zäh und braucht "ewig" bis ich losfahren kann, den sonst stirbt si ab, wenn ich mit einer geringen tourenzahl losfahr.nebendüse!das kupferfarbene ding seitlich/schräg von oben zu erreichen!bei kinderpfoten sogar wenn eingebaut!allerdings kanns nichts schaden das ganz teil zu putzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doensn Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 argh...jetzt kann ich also irgendwas ausbauen, obwohl ich das überhaupt nicht mag, weil ich angst hab das irgendwas schief geht.....aber wenn der vergaser mal heraussen ist, find ich mich e zurecht.danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doensn Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 ist die nebendüse nicht nur für den leerlauf oder so was?weil mein motor geht immer zäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corgan Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 nebendüse ist für den bereich bis 3/4 vollgas zuständig.vielleicht is aber auch nur dein leerlaufgemisch falsch eingestellt? dreh mal die leerlaufgemischdüse ganz rein (rechtsrum), und 1,5 umdrehungen wieder raus.ansonsten bau halt mal aus den gaser, is nich so schwer. für das wechseln der nebendüse braucht man eigentlich nur nen schraubenzieher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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