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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möglich!

ist mir im egay über den weg gelaufen - danke für den hinweis - im vespaarchiv habe ich nix gefunden mit "V5M1X"... :-D

laut digibilder vom verkäufer ist der sowieso zum :puke:

lg

dr.pixelbite

Geschrieben

PK50S Motor, hab den Besitzer auch schon angefragt deswegen...

Geschrieben
hmn bist du dir mit V5M1X sicher?

ich tippe mal auf V5X1M. das ist ein PK50 motor.

doc

Ich tippe aber definitiv mal auf "V5X1M"; das ist bestimmt ein PK50 Motor.

Oder PK 50.

Könnte aber auch PK 50 sein.

:uargh: :plemplem: :uargh:

Geschrieben

haben jetzt alle leute mit zweit- dritt- und viert-accounts gepostet? gut, der letzte macht's licht aus. :-D

Gast
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    • UPDATE Lambretta Offroad Cup 2025   Das Reglement für den LOC 2025 steht, ihr könnt es ab sofort hier runterladen:    https://www.lambretta-club-deutschland.de/aktuell/aktuell.html   Auf der Website Lambretta-Club-Deutschland.de findet ihr zudem das Anmeldeformular und den Haftungsausschuss.  
    • Dann kannst auch bedenkenlos nen großen Zylinder fahren.    
    • Ich war mit meinem 221er MHR Drehschieber auf dem Prüfstand und bin mit der Performance echt zufrieden.   Orig. PX200 Gehäuse Malossi 221 MHR (2016er), am Fuß abgedreht, nur Überströmer auf Block angepasst.  60er Mazzu K2D Welle 24er SI-Vergaser mit VespTec Venturi und Deckel Polini Box Steuerzeiten: AS 179 / ÜS 118 / VA 30,5 QK: 1,2 mm   Die Prüfstands-Protokolle bekomme ich erst.      
    • I'm sorry that the topic hasn't been updated in so long. I would like to see the V98 in flight...
    • Zündung schließ ich komplett aus.  Sonst wäre das Diagramm von der Box ähnlich. Das Diagramm war nicht aus dem ersten lauf.  Nach Wechsel des spritschlauch war das Loch auf der Straße nicht mehr spürbar.  Zu fett war er schon da wurfbedüsung hatte 4 düsennummern größer gewählt zu dem polini 130 gg den ich vorher gefahren hatte.  Der lief mit einer kleineren polini  Membrane und hatte auch  nur 18 ps.  Dachte halt der gr-v brauch da deutlich mehr sprit 😊  
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