Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt, suche ich ne Sitzbank für meine Vespa. Modell : Vespa 50N Spezial

Bj: 1976

Ich hab mal beim Rollershop gesucht und auch was gefunden. Allerdings weiß ich nicht welche nun tatsächlich passt.

Soll ich eine für die 50 N oder 50 Spezial bestellen.

Ja, die Frage ist ernst gemeint. :-D

Danke schonmal.

Bearbeitet von epsias
Geschrieben

Die Bank ist allerdings zu zweit etwas ungemütlich. :grins:

Für ne Alltags Schlampe finde ich die abschließbaren nicht schlecht. Da kann man dann auch mal was in der Toolbox lassen.

Geschrieben

Oder das alte Teil beim Sattler neu beziehen lassen

Davon abgesehen ist die 50 Spezial eine 50N mit vier Gängen ansonsten alles identisch gleich, oder nicht oder docht?

Geschrieben (bearbeitet)

die Monositzbank sieht superklasse aus. Aber die ist auch superweich und damit extrem unbequem. Mit einer Schaumstofffüllung ist die fahrbar. Zu zweit. Naja kommt auf die Konfektionsgröße der Beifahrerin an :-D

edith zeigt dir mal zwei Smallframes mit versch. Sitzbänken.

Rollergalerie

Die bank auf der gelben ist glaub ich eine Ancilotti???? :-D Da passen aber auch zwei drauf.

und die auf der schwarzen die besagte Monositzbank.

Bearbeitet von dr177
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • UPDATE Lambretta Offroad Cup 2025   Das Reglement für den LOC 2025 steht, ihr könnt es ab sofort hier runterladen:    https://www.lambretta-club-deutschland.de/aktuell/aktuell.html   Auf der Website Lambretta-Club-Deutschland.de findet ihr zudem das Anmeldeformular und den Haftungsausschuss.  
    • Dann kannst auch bedenkenlos nen großen Zylinder fahren.    
    • Ich war mit meinem 221er MHR Drehschieber auf dem Prüfstand und bin mit der Performance echt zufrieden.   Orig. PX200 Gehäuse Malossi 221 MHR (2016er), am Fuß abgedreht, nur Überströmer auf Block angepasst.  60er Mazzu K2D Welle 24er SI-Vergaser mit VespTec Venturi und Deckel Polini Box Steuerzeiten: AS 179 / ÜS 118 / VA 30,5 QK: 1,2 mm   Die Prüfstands-Protokolle bekomme ich erst.      
    • I'm sorry that the topic hasn't been updated in so long. I would like to see the V98 in flight...
    • Zündung schließ ich komplett aus.  Sonst wäre das Diagramm von der Box ähnlich. Das Diagramm war nicht aus dem ersten lauf.  Nach Wechsel des spritschlauch war das Loch auf der Straße nicht mehr spürbar.  Zu fett war er schon da wurfbedüsung hatte 4 düsennummern größer gewählt zu dem polini 130 gg den ich vorher gefahren hatte.  Der lief mit einer kleineren polini  Membrane und hatte auch  nur 18 ps.  Dachte halt der gr-v brauch da deutlich mehr sprit 😊  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung