Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinkerrelais?!

bernibeaver

Empfohlene Beiträge

Hi!

folgendes problem:

meine blinker hinten tuns nicht bzw. der linke flakkert so merkwürdig.

würde gerne wissen ob das relais kapput sein kann wenn die vorne regulär blinken. habe ansonsten die kabel birnen kontakte usw gecheckt bis auf den hauptkabelstrang im chasis und wollte erstmal nachfragen bevor ich jetzt wieder komplett den tank usw. ausbaue. das bremslicht tuts auch nicht. weiss jemand ob da ein zusammenhang bestehen könnte, bin nämlich kein großer freund von schaltplänen!

danke schonmal!

hi bernibeaver, willkommen im gsf.

hast du auch die kontakte vorne an den backen und im rahmen mal mit drahtbürste oder schmirgelpapier gereinigt? da bekommen die hinteren blinker ihren strom.

das bremslicht hat mit den blinkern erst mal nichts zu tun.

gruß,

enterprice

Bearbeitet von enterprice

ja, die beiden haken habe ich gemeint. mit dem strom könntest du recht haben :-D

wenn das relais kaputt wäre, würden dann nicht die vorderen blinker auch flackern oder gar nicht gehen? ich tippe da eher auf einen wackelkontakt.

Bearbeitet von enterprice

also mein blinker flackern wenn ich gas gebe..........im stand gas gehen sie normal!

in der zwischenzeit glaube ich das es an der zündgrundplatte liegt, weil spannungsregler funzt und blinkerrelais ist auch neu!

vielleicht liegt es bei dir auch an der zündung!? und wegen dem rücklicht...check mal deine sicherungen!